Lichtanlage spinnt
-
Hallo zusammen,meine Freundinn ist mit ihrer Family im Urlaub und sie haben einen Mietwagen, es ist ein neuerer Hyundai 7 sitzer, kann euch leider keinen genauen Typ sagen!Sie wollen heute Nacht heimfahren aber die Lichtanlage spinnt...Licht geht gar nicht mehr und wenn man blinkt dann blinkt anscheinend das Licht mit!Standlicht geht aber...Sicherungen sind ganz!Was könnte das sein? Massefehler?Ist ein Hyundai H1MfG Armin
-
QUOTE Licht geht gar nicht mehr und wenn man blinkt dann blinkt anscheinend das Licht mit!Standlicht geht aber...Sicherungen sind ganz!Was könnte das sein? Massefehler?Könnte Massefehler sein, könnte Schalterproblem sein, könnte Verkabelungsproblem sein u.s.w.QUOTE meine Freundinn ist mit ihrer Family im Urlaub und sie haben einen MietwagenVersteh grad nicht, warum man an einem Mietwagen selbst rumschrauben muss, um sich im nachhinein erzählen zu lassen, man hätte es kaputt gemacht Ich glaub, ein Anruf bei der Mietwagenfirma hilft deiner Freundin mehr und weiter, als hier auf Antworten aus der Glaskugel zu warten.