Hyundai S-coupe Schürzen/Ansätze

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
mitsahne

Beitrag von mitsahne »

Hey Leute. Und zwar bin ich dabei endlich mal mein S-Coupe umzubauen... innen wie außen habe ich einiges vor. Ich steh allerdings überhaupt nicht auf solche brachialen Bodykits... das versaut nur die schöne optik und form des Autos.. Allerdings habe ich nun bei meinen forschungen im internet 2 schöne S-Coupes gesehn, die lediglich einen tollen Heckansatz und paar schöne Schweller dran hatten.. beide die selben... nur leider finde ich diese im netz NIRGENDS wo man diese her bekommt, oder ob sie vllt von einem anderen Auto sind und ranpassen würden... daher erhoffe ich mir hier ein wenig hilfe, vllt weiß hier einer mehr zu den Teilen.... Hier die 2 S-Coupe´sSieht einfach mega aus so, und wirkt einfach nicht so übertrieben Vielen dank schonmal für die Antworten LGEDIT: Ich sehe schon, das ich meinen Post wohl ins falsche Forum gepostet habe... bitte nich den Kopf runter reißen
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Dies sind teile die über MD-Tuning und Postert vertrieben wurden, meines wissens MS-Design. Wie ich gerade gesehen habe aber wohl niergendswo mehr neu erhältlich.Mehr kann ich leider auch nicht sagen.Grüße
mitsahne

Beitrag von mitsahne »

hey, sehr ärgerlich... dann muss ich versuchen da gebraucht irgendwie ran zu kommen...dennoch vielen dank für die info!LG
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

QUOTE (mitsahne @ 5 Nov 2010, 22:27 ) hey, sehr ärgerlich... dann muss ich versuchen da gebraucht irgendwie ran zu kommen...dennoch vielen dank für die info!LG na viel Glück
Antworten