Selbe Motoren?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Sers Leutz,kann es sein, dass im aktuellen i30 und im Coupe GK Facelift der selbe Benzinmotor vebaut ist!! Also der 2.0l mit 143PS und VVT???LGChris
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Das gehört zur Hyundai Geschäftspolitik (und das auch bei vielen anderen Autoherstellern)...mit anderen Worten, den Motor gibts seit 1997
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Also is es der selbe, oder??? Des wollt ich nur wissen, Danke.LGChris
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Das gehört zur Hyundai Geschäftspolitik (und das auch bei vielen anderen Autoherstellern)...mit anderen Worten, den Motor gibts seit 1997 Warum auch das Rad neu erfinden. Wie du schon sagst, andere hersteller machen's genau so oder gar noch "besser" VW=Skoda=Audi....." Sicherlich wird man von Zeit zu Zeit einige Veränderungen machen/gemacht haben (Ansaufbrücke/Auspuff/Steuergerät...) aber der Motor(Block) an sich ist wohl nach wie vor der selbe.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Also von der Grundkonstruktion und dem "Namen" (Beta) her ist es schon noch der gleiche Motor!Allerdings wurde der seit 1996 mehrmals überarbeitet und hat unter anderem in der Zwischenzeit auch die CVVT bekommen!Zwischen F/L-GK und i30 dürften es aber nur Detailveränderungen gewesen sein (Abgasnorm und so, also hauptsächlich Ansaugung, Abgasanlage und Elektronik)!
kane22

Beitrag von kane22 »

QUOTE Ansaufbrückeoh hat das i30 will ich auch haben
Antworten