Transponder Entfernen
-
Hallo Leute , wenn das Thema schon einigen zum Hals raushängt kann ich das echt verstehen. Tut mir leid wenn ich das schon wieder ansprechen muss. Ich würde nur gerne wissen ob jemand von euch einen Coupe GK Schlüssel schon offen fotografiert hat. Wenn ja bitte das Foto Posten. Ich würde gerne wissen wo genau der liegt , wie der liegt welches Material der hat.Auf was muss ich aufpassen ?Wie schneide ich die Kunststoff Hülle am besten auf. Da ich keinen Schlüsseldienst in Österreich finde der mir einen Transponder kopieren kann muss ich wohl den Originalen öffnen. Lg und vielen dank. Roland
-
-
Hallo, Danke erstmal.wie weit kann ich da reinschneiden ohne das ich das dingens zerstöre ? Mit einen Teppichmesser geht das ? Oder kannst mir da auch einen Tipp geben wie ich das am besten mache.Ich will den Transponder einfach nicht zerstören. Da ich keine Firma kenne die das ding clonen können. Sorry die blöden fragen. Lg roland
-
-
-
Hallo, hab jetzt wieder was neues rausgefunden . Der Transponder im Coupe kann nur von Hyundai kopiert/ erstellt werden . Da es sich hierbei um einen "script 46" handelt. Die momentan kopierbaren Transponder sind bis Script 45.Das sagt Hyundai und der Schlüsseldienst. Also ich bau das ding aus. :-)Lg Roland