batterie gibt den geist auf?!
-
QUOTE oder laufe ich gefahr auf diese art und weise etwas zu zerstörenElektronik kann derbe ausrasten bei sowas und den Fehlerspeicher bis zum geht nicht mehr vollschreiben. Die Batterie ist was die Zuverlässigkeit angeht eigentlich das wichtigste Teil vom Auto. Da würde ich nicht sparen, und ein Vermögen kostet das ja auch nicht.Für Tieferlegung und Car PC und so Nonsens warste ja auch nicht zu geizig. Stell dir vor du fährst übers Land, musst irgendwo in der Pampa pinkeln und würgst den Motor ab, oder schaltest ihn aus, schwupps geht da die Batterie endgültig über den Jordan und wenn man grad schon soviel Glück hat ist der Handyakku leer und man steht im Funkloch, dann heißt es erstmal wieder latschen oder hoffen das irgendjemand vorbeifährt.
-
Für alle die sich die Banner kaufen wollen. Holt euch die mit Pluspol rechts. Habe die links gekauft da der Pluspol von der Originalen auch links ist.Aber ihr müsst die Banner Batterie noch einmal drehen also wäre der PlusPol rechts und somit würde das mit den Kabel nicht reichen.Habe sie jetzt trotzdem eingebaut indem ich sie nicht gedreht habe. Nachteil ist, dass sich meine Motorhaubenverkleidung innen eindrückt, an die Motorhaube selbst wird sie aber nicht gedrückt.Hier noch ein Bild:Kfzteile24.deAlso einfach rechts kaufen und sie passt wieder ^^.GrußSchizoPS: Falls ich wegen dem Bild gegen irgendwelche Urheberrechte verstoße (habe das Bild von kfzteile24.de verlinkt) einfach den Link löschen.