bremsgeräusch beim lantra

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
sirbenny

Beitrag von sirbenny »

hallo, habe folgendes problem:wenn ich beim z.b. autobahnfahren von hoher geschwindigkeit auf sagen wir mal ausfahrtsgeschwindigkeit abbremse, ist das höllisch laut.das ganze auto fängt an zu zittern und es ist wie gesagt laut.was ist das ?hat das sonst noch jemand ? ist egal ob die scheiben neu oder nicht neu sind, ist immer gleich.danke gruss
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

ich habs bei meinem auch scho beobachtet bzw. gehört!!!so wenn ich bei 130/140 runterbremse fängt des ganze auto an zu brummen!!dachte dass es evtl an den winterreifen liegen könnte! bin heute aber wieder auf autobahn unterwegs mit sommer alus! ma schauen ob des da auch noch ist!!!
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

hmmm hatte das auch mal aber da waren die Scheiben verzogen.... nach neuen Scheiben + Klötzer war alles wieder i.O.Sollte es bei Dir immer noch sein nachdem du neue Scheiben aufgezogen hast liegts sicher am Bremssattel!- tausche mal diese!
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

also heute Autobahn gefahrenbeim bremsen von200- ungefähr 150 km/h keine geräusche!!140-120 brumnmen!!aber ansonsten hab ich keine geräusche gehabt!
sirbenny

Beitrag von sirbenny »

ja, so ist es bei mir auch in etwa...danke
sziegler

Beitrag von sziegler »

Bei mir brummt es auch wenn ich auf der Autobahn runterbremsen muß. Denke mal sind die Bremsscheiben die verzogen sind, so richtig merke ich das erst seit meine Radlager vorne gewechselt wurden. Spur war auch nicht mehr so dolle, ist halt meine Diagnose aber so lange die Karre noch zu stehen kommt, egal.
Antworten