Starkes Poltern bei meinem Santa Fe Vorderachse

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Caine

Beitrag von Caine »

Hi,sorry daß mein erster Beitrag hier direkt von einem Problem handelt.Hoffe aber Ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen.Habe seit heute Abend ein starkes Poltern von vorne an meinem Santa Fe.Und zwar tritt es jedesmal auf, wenn ich vom Gas gehe. Wenn ich gas gebe ist es nicht da.Das poltern ist auch ungefähr so schnell wie der Reifen dreht...Nen Platten hab ich aber nicht Meine Bremsen vorne sind schon ziemlich fertig.. Kann es davon kommen?Wie gesagt ,daß Geräusch war auf einmal da.Seit heute Abend..Irgendwer ne Idee?Hab nen 2.4 von 2003Tausend Dank!!!
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Meine Bremsen vorne sind schon ziemlich fertig.. Kann es davon kommen?Wie gesagt ,daß Geräusch war auf einmal da.Seit heute Abend..Muss man dazu ernsthaft noch was sagen??Ich glaube nicht.....Wie wärs, wenn du erstmal die offensichtlichen Mängel beseitigst, und dann nochmal nachfragst?
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE Meine Bremsen vorne sind schon ziemlich fertig...Meine Kraftstoffpumpe fängt auch an Lärm zu machen wenn sie Luft ansaugt, manchmal fahre ich aber trotzdem noch tanken.Und wenn der Motor gar soviel lärm macht dann tue ich immer das Motoröl soweit auffüllen das 7mm unten am Peilstab sind.
Caine

Beitrag von Caine »

Hi,so heute im Hellen noch mal die Bremsen gecheckt,also die fallen weg,sind doch noch besser als gedacht.Hab auch festgestellt , daß dieses Poltern nicht jedesmal auftritt... Aber nach ner kleinen Autobahnfahrt ist es immer dann da wenn ich vom gas gehe...Was könnte es noch sein?
Antworten