Was haltet Ihr von diesem Gerät?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Rage

Beitrag von Rage »

genau diese Seite habe ich auch gerade gefunden . Und diese Dinger meinte ich auch . nicht so überl :-)
johannsen

Beitrag von johannsen »

QUOTE (Rage @ 3 Nov 2010, 09:53 )genau diese Seite habe ich auch gerade gefunden . Und diese Dinger meinte ich auch . nicht so überl :-)Gefällt mir auch. Ist vom Leistungsumfang ziemlich genau das, was ich da in China gefunden hab.Denke, diese Geräte sind auch von dort, nur werden Sie halt von einem europäischen Händler angeboten.Mein Angebot hat - ebenso wie das von chrism89 genannte - auch kein TMC. Hab mal nachgefragt, ob das nachrüstbar ist.Der Forenkollege, der sich sein Teil in China bestellt hat, kriegte das eingebaut. Er hatte allerdings einen Draht zur Herstellerfirma und hat direkt dort geordert.Mal sehen, was die sagen.LGJohann
Rage

Beitrag von Rage »

Hi , mit TMC meinst du Traffic Message Channel oder ?Lg R
johannsen

Beitrag von johannsen »

QUOTE (Rage @ 3 Nov 2010, 15:17 ) Hi , mit TMC meinst du Traffic Message Channel oder ?Lg R Jepp
Rage

Beitrag von Rage »

braucht man das wirklich ???Hätt ich noch nie wirklich gebraucht. Lg Roland
johannsen

Beitrag von johannsen »

QUOTE (Rage @ 3 Nov 2010, 09:29 )das Gerät sieht eigentlich eh ganz nett aus . Mich würde stören , dass der USB Port nur hinten ist und man ein Kabel nach vorne verlegen müsste. Oder gibt es einen vorne auch? hätte ich dann nicht gesehen. Hab jetzt nochmal gestöbert.Mini-USB scheint vorne anzuliegen - rechts unten.Gugg mal hier:http://www.alibaba.com/product-gs/35972 ... age.htmlLG
johannsen

Beitrag von johannsen »

QUOTE (Rage @ 3 Nov 2010, 15:47 )braucht man das wirklich ???Hätt ich noch nie wirklich gebraucht. Oja, ist eine tolle Sache.Bin oft zwischen Österreich (Nähe Wien) und Mitteldeutschland (Thüringen) unterwegs. Hab mir schon den einen oder anderen Stau erspart.
Rage

Beitrag von Rage »

Hallo, stimmt das is Fix ein mini USB. Wie schon gesagt , klingt eh ganz fein das dingens. Aber irgendwie sieht das Display kleine als 7" aus . oder irre ich mich da? Ok , hab mir gerade nochmal genauer duchgelesen was dieses TMC kann. Hatte scheinbar einen falschen gedanken dabei. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist das eine Staumeldung für das Navi .Ich dachte es ist eine Verkehrsnachrichten aufzeichnung. Es gibt ja Radios die eben diese Info in Voice speichern und du kannst sie so oft abspielen wie du lustig bist (solltest du mal die Staumeldung verpassen zb).Lg R
johannsen

Beitrag von johannsen »

QUOTE (Rage @ 3 Nov 2010, 16:03 )Ok , hab mir gerade nochmal genauer duchgelesen was dieses TMC kann. Hatte scheinbar einen falschen gedanken dabei. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist das eine Staumeldung für das Navi .Ja, das spielt Dir die Verkehrsmeldung im Optimalfall zeitgerecht direkt aufs Navidisplay. Navi schlägt dann je nach Lage Umleitung oder "Durchstauen" vor. @Bildschirmgröße: ich hab das Ding noch nicht im Original gesehen. LG
Rage

Beitrag von Rage »

verstehe. Ich denke ich werde mir so ein Street King mal kaufen und verbauen . Die sind nicht so teuer und wenn ich nach 2 Jahren der Meinung bin, dass es ein dreck ist kann ich es noch immer tauschen. Wenn du dich entschieden hast Fotos machen und Einbau mitschreiben. Sowas kann man immer brauchen. Lg Roland
Antworten