Komische Macke...

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Stimmt, Fehlercode...Der war ja auch noch.Muss ich doch dann glatt aml auslesen lassen... Wo is die Drosselklappe?????
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

QUOTE (Alexander @ 31 Mar 2004, 15:39 ) kann man den fehlercode auch bei einer beliebigen werkstatt auslesen lassen oder muss man dafür zum hyundai händler ? Also Fehlercodes musst prinzipiel bei Hyundais auslesen, da kann ATU oder die anderen Werkstätten nicht helfen...Sollte aber in den meisten Fällen unter Kulanz fallen, auch wenn das Auto schon 10 Jahre alt ist...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

So, war gerade in der Werkstatt...Die haben mir den Fehlercode ausgelesen und da stand was von "Temperatursensor defekt"...Den hab ich gleich mal tauschen lassen, hat mich 30Euro gekostet...Momentan fährt er sich normal, mal gucken wie lang noch...
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

JUHUU!!!! Ich hatte recht! wieviel hat dein SQP eigentlich auf der Uhr stehn??? Würd mich mal interessieren, ob die Problemchen alle so ungefähr bei der gleichen Kilometerleistung auftreten.....Meiner hat seit letzter Woche 165Tkm
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Also momentan sind es: 186613km... Aber hatte bei 90988km nen Motorschaden, wurden ein paar Teile neu eingepflanzt...
Antworten