Preis i30 cw edition plus

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Jogyauto

Beitrag von Jogyauto »

Hallo!War heute bei meinem nächstgelegenen Hyundai Händler.Da stand der i30 cw edition für 12990 mit metallick für 13450 Euro. Ich bin dann reingegangen und habe Ihn mir angesehen,mit dem Verkäufer gesprochen was denn wohl der Endpreis bei barzahlung wäre. Darauf sagte er mir, der Preis sei so eng kalkuliert das ausser Anmeldung und nem Warndreieck samt erste Hilfe Kasten nichts mehr drin sei,da ich nich gerade der beste Feilscher bin würde ich gerne mal eure Meinung hören,,,,DANKE!!!Der neue und vielleicht bald Hyundai Fahrer
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Da das Fahrzeug schon einen Preisvorteil von über 2.000€ enthält und der Preis deines Händlers nochmal weitere 1.450€ unter dem Listenpreis liegst, fährst du nicht schlecht mit dem Preis! Zumal die Anmeldung, etc. ja auch nochmal ein paar Euro für den Händler ausmachen!
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Versuch mal woanders einen Neuwagen für den Preis in der Größe (und vor allem in der Qualität) zu bekommen.Mein Diesel-Hatchback war vor 2 Jahren teurer.
Jogyauto

Beitrag von Jogyauto »

so langsam denke ich der Preis ist wohl wirklich gut wenn man nicht bei einem reimpoteur kaufen möchte der dann auch noch weit weg ist,komme echt ins grübeln,da ich eigentlich immer dachte so ein Preis mit Sondervoreteil bietet noch einiges an Spielraum,na geht ja eh nur noch bis 19.11 die Aktion,da muss ich ja noch viel nachdenken,lol,sagt der vielleicht bald Hyundaifahrer
Stromer

Beitrag von Stromer »

Hi,habe mir vor ca. 4 Wochen einen i30cw gekauft! Allerdings die FIFA-WM-Edition. Ist aber glaube ich kein unterschied zu der Edition-Plus. Der i30cw stand auch schon beim Händler. Habe den mit Anmeldung und 4 Stahlfelgen, Warndreieck und Verbandskasten für 15.500€ bekommen. Also ist das was Dir dein Hänlder anbietet ein SUPER Angebot. Ist das ein EU-Import?
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Kommt drauf immer an was für "Aktionen".Bei Opel&VW ist es im Moment so das du anrufst wenn sie ne Kiste für 11000 anbieten und dann heißt es "nicht lieferbar, und zu dem preis liefern wir nur den kleinsten Benziner ohne Klima, und davon hatten wir nur 3 und die sind schon verkauft, nehmen sie doch das größere Modell für 18 Riesen" Fette Rabatte gibts bei BMW und Mercedes, aber ob die kiste nun 48tsd oder 53tsd kostet, das hilft einem ja auch nix wenn man was für möglichst wenig sucht.
Jogyauto

Beitrag von Jogyauto »

@ Stromerist kein EU Auto!Den haben wohl alle Händler im umkreis für den Preis im Angebot,teilweise noch etwas billiger,werde mal alle 4 nahen Besuchen die nächsten Tage.
Heiko28

Beitrag von Heiko28 »

Du kannst auch mal hier schauen,www.autohaus-firat.Keine ÜberführungskostenFarbe kanst du frei wählen,kein Aufpreis alles andere steht da
Jogyauto

Beitrag von Jogyauto »

Hallo!Bin nun seid heute auch ein Hyundai Besitzer.Habe den I30 CW edition plus mit metalic für 13400 gekauft.Dabei waren auch noch anmeldung mit Wunschkennzeichen Fussmatten, Warndreieck, Verbandkasten und eine Warnweste.Ich denke mal das ist okay.grüße vom neuen Hyundaifahrer ab 16.11,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Jogy
Heiko28

Beitrag von Heiko28 »

Das ist mehr als o.k
Antworten