evtl.neues anlernen beim V6
-
halloeinige haben ja schon mitgelesen,jetzt einen neue Frage,Motor ist wieder zusammengebaut,alle Sensoren sind erneuert worden,nun läuft er prima auch auf Gas,aber ab 4000umdreh. keine leistung mehr,der meister meint es sei kein elektronisches problem,eher ein mechanisches,zu wenig Sprit,er wollte die Steuerzeiten noch mal kontrolieren,habt ihr noch ideen?gruß Klaus
-
-
hiso wieder eine woche wo nichts passiert ist, der motor läuft einwandfrei aber nur bis 4000umdreh. danach fällt er in ein Loch,die werkstatt hat alle meschanischen Fehler die auftreten können überprüft,alles in ordnung,Zünzeitpunkt,Ventilspiel,Kompression,Steuerzeiten usw alles korrekt,das Steuergerät zeigt auch keine fehler an,jetzt kommt die frage was nun? Mittlerweile isr er 8 wochen schon da,so langsam bin ich am Endegruß Klaus
-
- DaveX
Was sagt denn die Lambdasonde ab 4.000rpm? (zu mager/fett???)
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
halloalle sensoren sind neu,alle werte stimmen,jetzt heisst es, er hat das verbindungsrohr zwischen den Auspuffkrümmern gelöst und siehe da er liefe jetzt richtig,evtl der große Kat zu,er will ihn mal rausschneiden um nachzu schauen,naja,jedenfalls zahle ich keinen originalen(1300€) wenn er defekt sein sollte kommt ein 400zeller rein,habe auch schon einen anbieter gefunden.gruß Klaus
- DaveX
Vielleicht haben die auch nur die falschen Kerzen verbaut. Gas verbrennt mit ner höheren Temp als Benzin. Das würde zumindest den Leistungsabfall erklären.QUOTE in gute Hände verkauftWeiß er von dem Problem?
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae