Santa Fe Höher gelegt
-
-
Von Weitec gibts nen Spring Distance Kit 30mm vorne und hinten für den Santa FE SM, einmal 116€ und einmal 107€.Das ist aber nur ne billiglösung mit Seriendämpfern, richtiges Fahrwerk gibts bei Taubenreuther.http://www.taubenreuther.de/Die haben Old-Man-Emu und Koni, und können dir auch alle Infos geben, haben das am Santa Fe SM schon paarmal gemacht. Kostet dann aber auch bisschen was weil geschweißt werden muss, ist dann aber auch wirklich brauchbar. Von Hyundai gabs auch was, aber kp was das gewesen sein soll, BestNR 9999Z-05131Bissel höher schadet nich
-
Hallo,vielen vielen Dank für deinen ausführliche Antwort...Ich gehe davon aus, dass man die günstigere Alternative - den Spring Distance Kit - selbst montieren kann... !?Sieht aus, als wenn diese Platten in die Federn geschoben werden !?Der SM auf dem Foto sieht gar nicht höher gelegt aus... Dachte es mach mehr aus...Gruß,Oliver
-
KP ob der auf dem Foto höher gelegt ist, er ist jedenfalls nicht tiefergelegt. QUOTE Ich gehe davon aus, dass man die günstigere Alternative - den Spring Distance Kit - selbst montieren kann... !?Sieht aus, als wenn diese Platten in die Federn geschoben werden !? Normal ist es das, ja. Ein richtiges Fahrwerk hat dann längere Federn und auch andere Stoßdämpfer, letzte Variante würde ich auch bevorzugen, auch wenn es deutlich teurer ist, bei nem etwas älteren Auto haste gleich das Gefühl hast neues Auto, und was Beladung, Belastbarkeit etc. angeht wird das alles deutlich verbessert.