CoC
-
Moinich habe mich schon etwas über die Suchfunktion schlau gemacht, wollte mich aber nochmal vergewissern....also.....In meinem Fahrzeugschein ist nur eine Rad-/Reifenkombination eingetragen, und zwar 185/65-15 auf Stahlfelge. In diesem CoC-Papier (Übereinstimmungserklärung oder so) sind noch 3 weitere Rad-/Reifenkombinationen aufgelistet, darunter 16 und 17 Zoll. Diese stehen allerdings ganz unten rechts...anscheinend unter "sonstiges"^^Das heißt doch, das ich diese Rad-/Reifenkombinationen montieren darf ohne die einzutragen...richtig? Ich muß nur dieses CoC mitführen und habe keine Probleme mit den freundlichen Helfern oder dem netten Onkel vom TüV? Und dieses CoC kann ich auch als Kopie mitführen?Da meine bisherigen Autos alle etwas älter waren hatte ich sowas nie dabei. Ich kenne es nur so das alles was nicht im Brief steht eingetragen werden muß....also nich böse sein wenn ich euch Löcher in den Bauch frage......MfGMarco
- I30Racer
QUOTE Das heißt doch, das ich diese Rad-/Reifenkombinationen montieren darf ohne die einzutragen...richtig? Ich muß nur dieses CoC mitführen und habe keine Probleme mit den freundlichen Helfern oder dem netten Onkel vom TüV? Und dieses CoC kann ich auch als Kopie mitführen?Genau so isses..du hast es richtig erfasst.