Radkappen bei Stahlfelgen Serienmäßig?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Silver

Beitrag von Silver »

Hallo,kurz vorab, habe seit 2 Monaten einen Hyundai i20 Fifa WM Edition mit Zusatzpacket (Sommerreifen mit Alufelgen und Winterreifen mit Stahlfelgen) gekauft.Als ich gestern beim Reifenwechseln war, ist mir aufgefallen das ich keine Radkappen habe??? Dachte es wäre dabei...Laut Autohändler ist es nicht Serienmäßig und kostet pro Stück 40,- Meine Frage ist ist es üblich die Radkappen zusätlich zu kaufen????
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Radzierblenden sind nicht grundsätzlich "serienmäßig"!Wenn das Auto serienmäßig Alus hat und du die Winterreifen auf Stahlfelgen dazu geordert hast, musst du die Radzierblenden schon mit ordern!Und die originalen Dinger von Hyundai sind leider schweineteuer!
Silver

Beitrag von Silver »

Hallo,habe das Auto mit Sommerreifen auf Stahlfelgen und Radkappen gekauft.Plus Zusatzpacket Winterreifen, Alufelgen und Einparkhilfe.Als ich das Auto das erste mal gesehen habe hat es noch die Sommerreifen mit Stahlfelgen und Radkappen gehabt. Danach wurde es ummontiert Sommerreifen auf Alufelgen...Jetzt hab ich die Winterreifen drauf aber keine Radkappen mehr???
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Naja, in dem Fall würde ich das mal so klarstellen und auf die Radzierblenden bestehen!
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Jo die müssen ja irgendwohin verschwunden sein.Ansonsten kaufst dir halt nen Satz mit hübschen universalen
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Ansonsten kaufst dir halt nen Satz mit hübschen universalen Wo du übrigens die 4 für durchschnittlich 15 euro im Baumarkt haben kannst...und die reichen allemal für den Winter. Ich persöhnlich würde nie 160 euro für Radzierblenden hinblättern..
anvar

Beitrag von anvar »

ähhm,40€ pro stück, da hättest auch Alus kriegen können und warsch noch was gespart.Bei meinem Sonata waren die Stahlfelgen sogar teurer als die Alufelgen!
Antworten