Zentral - Funk

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Malikuh

Beitrag von Malikuh »

Hallo habe mir eine Funkfernbedienung für meinen Accent LC gekauft, habe jetzt gelesen, dass der LC kein Stellmotor auf der Fahrerseite hat. So, habe natürlich gleichmal in Ebay gesucht, habe da jetzt was von 2-polig und 5-polig gelesen... was brauche ich? Und worauf muss ich beim Kauf eines Stellmotors achten?Hat einer vll. schon erfahrung beim Accent gemacht und sich eine Funk eingebaut?Liebe Grüße
mayor01

Beitrag von mayor01 »

serwus ja der Acci hat in der Fahrertüre keinen stellmotor, also den brauchst du. am einfachsten ist es bei dir wenn du den 2 poligen nimmst das ist am einfachsten.kalr würde es mit dem 5 poligen auch gehen aber ist mehr aufwand udn warum mehr kabel wenn du sie nicht brauchst.den 5 Poligen brauchst du nur wenn keine serienmßige ZV vorhanden ist, also du jede Türe einzeln aufmachen musst, das ist ja beim LC nicht der Fall (außer du hast nen 2 Türer)die Stellmotoren gibt es bei Ebay von 2.99 bis 10,99 da ist es im groben egal welchen du nimmst (in meinen Augen sind das alle die selben nur die Farbe der Hülle ist etwas anders).Ich habe 19,99 für ein ganzes Set gezahlt also 2 5polige und 2 2Polige somit konnte ich 2LC und 1X-3 damit ausrüsten und hatte noch einen Frei für nen Lantra.. heheDie Anleitung ist ja recht einfach.. wenn fragen sind oder so kannst ne PM schicken Kann dir auch Fotos schicken wie ich es eingebaut habe.
Malikuh

Beitrag von Malikuh »

Habe mir nun diesen Stellmotor gekauft:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... WNX:ITEine Bilderbeschreibung wäre natürlich Idial, habe davon nähmlich leider keine Ahnung im Paket der Funk war leider keine Beschreibung dabei, da war nur das dabei: http://img708.imageshack.us/f/luxpro2.jpg/Die Funk:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... NX:ITHatte deine Funk auch extras? Sprich Kofferraumöffnung, Blinker ansteuerung etc?Eine Sirene habe ich mir extra zukommen lassen.
mayor01

Beitrag von mayor01 »

ja der Motor is doch Prima.. (oder besser das reichht, alles andere ist Geldverschwendung)Ok die FFB Anlage kenne ich nicht aber da gibt es ja ein haufen Hersteller.Nun ja ist ne recht einfache Anlage. Hat nicht all zu viel extras.. Leider kann ich das nicht wirklich lesen.... (liegt entwerder an meinem scheiß computer oder an mir[nur falls das einer Lesen kann und denkt was hat der denn..]ich kann dir auch wenn du nichts gegen hast und da ich demnächst wieder ma in den Ruhrpott Fahre wenn es auf der Strecke liegt vorbeikommen und dir das schnell machen.denke das geht nicht länger wie 2 Stunden da ich beim Acci denke ich ma wirklich jede Schraube der Innenverkleidung kenne und so ziemlich fast jeder andere.. heheJe nach dem wie dur dich auskennst und erfahrung hast denke ich solltest du einen halben Tag einplanen.
Malikuh

Beitrag von Malikuh »

Ich wohne am Bodensee ^^ Liegt wohl nicht auf dem Weg? Hmm brauch ich für den Einbau noch extra Kabel oder sonstiges? wo sollte ich die Box den am Besten verstauen ?
mayor01

Beitrag von mayor01 »

normal ist alles dabei.. bis auf ein paar kleinigkeiten eventuell Relais..abisolierband und ein paar Steckverbinder, eventuell noch 1-2m 2adriges Kabel für den weg von der Türe in den Innenraum.wenn du zusätzlich die Sirene einbauen willst brauchst ein relais und noch ma so grob 5m Kabel für die Leitung in den Motorraum.ja ansonsten nicht mehr all zu viel
Antworten