Sony CDX-M1000TF einbau

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Erazor

Beitrag von Erazor »

Hi leute habe mir heute ein Sony CDX-M1000TF geholt!Nun mein Problem:Ich habe mein altes Blaupunkt Lusane1 ausgebaut udn wollte die neue schiene für das sony Radio einbauen! Sie passt von der Breite her nicht!Als ich das Blaupunkt rausgenommen habe ohne schiene ich weiß nicht ob das was da drin steckt noch die schiene it oder das einschubfach ab wer ist!Gibt es das überhaupt das da schon ein "Metall- käfig drin ist!"????Ich werde mal sehen ob ich das ding irgendwie rausbekomme!Hier mal das Radio wer nicht weiß welches Modell ich meine:hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen!Danke im Vorraus!
clubvati

Beitrag von clubvati »

Wenn du in deinen Radioschacht siehst und dort ein metallkäfig zu sehen ist, hast du noch den Werksrahmen drinne (Blaupunkt passt da z.Bsp. rein). Der Werksrahmen muss allerdings raus, da sonst dein SONY Rahmen nicht reinpasst. Hierzu musst du die Abdeckung deiner Mittelkonsole abbauen (ich glaube 2 Schrauben am Aschenbecher und 2 im Radioschacht, der Rest ist geklippst) und dann den Original-Rahmen mit dem vom Sony ersetzen.Wie man die Mittkonsole ausbaut ist glaube ich in nem anderen Thema noch beschieben. musst mal suchen.MfG Clubvati
Monty

Beitrag von Monty »

Wenn ich das richtig sehe hast du nen x3-Aschenbecher rausnehmen und die zwei schrauben lösen,der rest des rahmens ist geklippst-um ihn vernünftig weit wegzubekommen um die vier schrauben des radiorahmens zu lösen musst dann aber auch noch die Heizungszüge aushängen sind zwei im linken fussraum (rechts neben dem gaspedal) und dann noch einer hinter dem handschuhfach(das musst nicht ganz ausbauen nur links und rechts im ha. die schwarzenplastikhalter aushängen)Den sch.Rahmen haben glaub alle Hyundais ab werk..
Erazor

Beitrag von Erazor »

Danke habt mir sehr geholfen!Ihr hattet recht mit eurer Mittelkonsole!Ich habe es geschaft und das Sony ist nun Drin!Danke an euch!Mfg Erazor
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Das neue GK- Coupe hat den Metall-Rahmen auch drin. Und der ist mal echt stabil befestigt. @ ErazorCooles Radio !!!!
Erazor

Beitrag von Erazor »

Ja ist echt fett das ding!Aber der Preis ist der Hammer aber na ja was solls....hoffe das ding beschert mir noch viele klangvolle stunden!Mfg Erazor
Antworten