i30cw classic Edition Plus
-
Hallo an alle!Ich bin ein Neuling hier und hoffe, dass ich mich hier so einigermaßen zurechtfinde.Ich habe Anfang diesen Jahres meinen ersten Huyndai gekauft, einen Tucson 2,0 l Benziner. Leider ein Montagsauto, obwohl er mir echt gut ansonsten gefiel. Ich habe nach etlichen Reklamationen das Angebot meines Händlers wahrgenommen und den Tucson nach 7000km zurück gegeben und habe gestern einen neuen i30cw 1,4 bekommen. In der classic Edition Plus Ausstattung. Da es sich um einen Kulanztausch handelte, konnte er mir kein anderes Modell anbieten, welches mehr Ausstattung (innen ) hat. Ich muß zugeben, die Äußerlichkeiten (wie Alus und so) interessieren mich nicht , aber innen soll´s schön sein! Nun komme ich zu meinen Fragen an Euch:Ich hätte zum einen gerne eine Mittelarmlehne, die kostet als Zubehör im hyundai-Shop knapp 150€. Da ich eher nicht so viel von Autos verstehe, traue ich mir den Einbau auch nicht selber zu. Ich denke, ich werde es wohl beim Händler machen lassen.Dann möchte ich gerne eine Sitzheizung vorne nachrüsten lassen.Meint Ihr, dass man diese Teile einfach so einbauen lassen kann und dass dann trotzdem die Garantie noch greift im Falle eines Falles? Und hat jemand sowas schon mal gemacht?Danke schon einmal für Eure Antworten.GrußHyuTu
-
hello!herzlich willkommen hmm schade, hast wohl pech gehabt :Swenns die werkstatt einbaut, erlischt die garantie sicher nicht!mittelarmlehne dürfte gar kein problem sein , sitzheizung nehm ich an das sie die dir in der offiziellen werkstatt nicht nachrüsten werden, sondern maximal die kompletten sitze tauschen.. das wird teuer .. aber genau weis ich es leider nicht, kenn mich bei der originalteilnachrüstung nicht so aus aba dir wird hier sicher noch geholfen! schönen abend noch!lg
-