Neu!
-
-
- Martin Coupe
QUOTE (Schizophren @ 10 Sep 2010, 17:34 ) Man hört den Unterschied zwischen einem K&N Sportluftftilter und einem Alu CAI deutlich. Sogar sehr. Da der K&N aus Plastik ist ist das dröhnen nicht so intesiv wie beim Alu rohr. hab im voherigen post vergessen zu erwähnen "im vergleich zu einem K&N"
Es ging aber um SRI und CAI Nicht K&N wannabe Austauschmatten

-
ich glaub der meint keine austauschmatten sondern das k&n performance kit ... das is echt schlecht ... luffi bleibt viel zu weit oben und saugt erst recht warme luft .. hatte das günstig im ebay kriegt und dann selber cai gebaut, war soundmäßig aba echt mehr als ausreichend, klar hat man im standgas nix davon gehört aba sobald man nur ein wenig das gaspedal berührt hat war schon ein unterschied da!hatte auf meinen letzten auto ne supersport edelstahl auspuffanlage mit 4 endrohren .. nach der zeit und vor allem bei langen strecken auf autobahn usw geht einem das am nerv ...da is cai besser, wobei die supersportanlage wirklich seeehr sehr laut war ... also net sowas wie n remus..ich persönlich würd mir auf nen japs oder koreaner nur magnaflow drauf !!lg
-