Aukleber Statt Lack...
- DaveX
QUOTE Den Trend kenn ich schon =)Es ist halt einfacher etwas zu machen, wo man weiss das es gut aussieht. Das Thema ist aber schon ganz schön abgekaut. Auf den beiden XS-Carnights und div. anderen Veranstaltungen gab es reichlich Autos zu sehen, die derart zugeklebt waren QUOTE und dann mit Klarlack drüber.Warum das? Solange du keine Papierkleber verwendet hast, halten die astrein.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
QUOTE (DaveX @ 11 Okt 2010, 08:15 ) Es ist halt einfacher etwas zu machen, wo man weiss das es gut aussieht. Das Thema ist aber schon ganz schön abgekaut. Auf den beiden XS-Carnights und div. anderen Veranstaltungen gab es reichlich Autos zu sehen, die derart zugeklebt waren Warum das? Solange du keine Papierkleber verwendet hast, halten die astrein. Also geht ja nicht nur ums halten sondern ich finds blöd wenn man Kanten sieht. Deswegen Klarlack... Und ich hab auch nicht gesagt das ich die Idee mit Aufkleber erfunden habe