Aukleber Statt Lack...

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Di_Resta

Beitrag von Di_Resta »

Leute was haltet Ihr von meiner Idee.Hab ich mit Aufkleber beklebt und dann mit Klarlack drüber.[BILD]1286737087[/BILD][BILD]1286737103[/BILD]
Tadeus

Beitrag von Tadeus »

Ist hält mal was anderes.....schaut schon nicht schlecht aus, aber komplett gelb wäre auch schön
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Den Trend kenn ich schon =)Bist ja aus BA, sag mal kenn ich dich ???Hier nen Beispiel
Di_Resta

Beitrag von Di_Resta »

Ne Bin nicht aus Bamberg. Hab nur noch Bauls Nummerschilder dran da ich erst heute ummelde. Kenn den Golf aber von Streetculutre...
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Den Trend kenn ich schon =)Es ist halt einfacher etwas zu machen, wo man weiss das es gut aussieht. Das Thema ist aber schon ganz schön abgekaut. Auf den beiden XS-Carnights und div. anderen Veranstaltungen gab es reichlich Autos zu sehen, die derart zugeklebt waren QUOTE und dann mit Klarlack drüber.Warum das? Solange du keine Papierkleber verwendet hast, halten die astrein.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Zero-Y

Beitrag von Zero-Y »

was hat dir dein Auto nur getan, dass du ihm soetwas antun musstest???
Di_Resta

Beitrag von Di_Resta »

QUOTE (Zero-Y @ 11 Okt 2010, 13:06 ) was hat dir dein Auto nur getan, dass du ihm soetwas antun musstest??? Also ich muss sagen mir gefällts. Und dem Auto auch. Weil fahren tut es noch ohne zu streiken
Di_Resta

Beitrag von Di_Resta »

QUOTE (DaveX @ 11 Okt 2010, 08:15 ) Es ist halt einfacher etwas zu machen, wo man weiss das es gut aussieht. Das Thema ist aber schon ganz schön abgekaut. Auf den beiden XS-Carnights und div. anderen Veranstaltungen gab es reichlich Autos zu sehen, die derart zugeklebt waren Warum das? Solange du keine Papierkleber verwendet hast, halten die astrein. Also geht ja nicht nur ums halten sondern ich finds blöd wenn man Kanten sieht. Deswegen Klarlack... Und ich hab auch nicht gesagt das ich die Idee mit Aufkleber erfunden habe
Antworten