i20 Sport?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

i20 Sport EditionVorgestellt wird in Paris auch eine Sportvariante des Kleinwagens i20. Sie wurde vom hauseigenen Entwicklungszentrum in Rüsselsheim zusammen mit Car Research and Development (CRD) entwickelt, einem Ableger von Mercedes-Tuner Brabus. Zum Sportkit gehören verschiedene Styling-Komponenten: eine neue Frontschürze, Kotflügelverbreiterungen, ein anderer Kühlergrill-Einsatz, schwarze Scheinwerfer-Umrandungen sowie Tagfahrleuchten, getönte Scheiben, rot gefärbte Rückleuchten und 17-Zoll-Brabus-Leichtmetallräder. Im Innenraum gibt es orangefarbene Recaro-Sitze, einen Lederbezug mit orangefarbenen Säumen für den Schalthebel, einen verchromten Schaltknauf, Leder für Mittelkonsole und Türen sowie ein Navigationssystem mit Touchscreen.http://www.heise.de/autos/artikel/Hyund ... e=5WTF?Hat wer genaueres?
Bild
testbug

Beitrag von testbug »

War vor 2 Jahren nicht schonmal eine Sportversion angekündigt? Ein grüner 3-Türer mit stärkerem 1.4l-Motor?Die Heise-Mledung ist aber auch mehr als verwirrend..In der Überschrift "xi20", die Bilder sind dermassen eindeutig der neue ix20!
SaiMat

Beitrag von SaiMat »

Hier gibt es ein paar Bilder vom i20 Sport >>Klick<<Gruß,SaiMat
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Kann mir nicht vorstellen das der so rauskommt, besonders die Sitze machen mich stutzig. Wäre natürlich eine coole Kiste wenn doch.Grüße Alex
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Scheint eine Zusammenarbeit mit Brabus zu sein und laut Pressemitteilung auch gebaut zu werden. Ob er nach Deutschland kommt? Wer weiß!Ein paar mehr Infos gibt's hier (Englisch)
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

ich weiß ja nicht... die sitze sind geil, keine frage. auch das orange innen gefällt mir sehr gut - aber einen ticken zuviel! ohne orangenes armaturenbrett würde der viel schicker aussehen für meinen geschmack...nichtsdestotrotz finde ich den i20 viel zu brav vom aussehen her als das eine sport-version nötig wäre. da hilft auch die nette frontschürze nicht viel und die endrohre auf beiden seiten!das ist zumindest mein senf dazu...p.s: bevor hier hämische kommentare kommen: ich weiß das der i20 sport mich wohl an der ampel stehen lassen würde oder bekommt der gar keine leistungskur?
SQP-JR

Beitrag von SQP-JR »

quatsch, an die leistung geht hyundai nich ran, das is nur optik...war heute in paris, werd wenn ichs morgen schaff ein paar bilder hochladen, ist echt ein feines auto, passt alles wunderbar zusammenkein ms design klump...schon was feines
Antworten