Hyundai Forum Kalender 2011
-
QUOTE (HyundaiGK @ 9 Okt 2010, 10:14 ) Reicht jetzt eigentlich die Auflösung von dem Bild wo ich dir geschickt hab, oder muss ich nochmal eins machen ??? Ehrliche Meinung? Mach nochmal eins, wo das Auto mehr von der Seite samt Felgen zu sehen ist. Das Tiefgaragenfoto ist ja nicht schlecht, jedoch sieht man vom Auto halt nicht all zu viel. Und die Auflösung von 7 MP ist ja mittlerweile nicht mehr das Thema, oder? So ne Auflösung haben ja schon die aktuellen Handies.
- DaveX
QUOTE jedoch sieht man vom Auto halt nicht all zu viel.Stativ+manuelle Belichtungszeit sollten das beheben. Haste kein Stativ, tut es auch ein Karton. Um verwackler zu vermeiden nutze die verzögerte Auslösung von paar sekunden Das macht zwar etwas arbeit, was sich aber definitiv lohnt, da das Bild um welten besser aussieht.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
Na jetzt lohnt es sich langsam, täglich ein Update zu posten UPDATE:Bewerberfotos: 11Bestellte Kalender: 16@Jochen: Foto passt, auch wenn das Motiv nicht 100%ig stimmig ist. Aber vielleicht bin ich auch nur zu penibel Ich fahre morgen mal Fotos machen. Habe heute den Düsseldorfer Hafen ausgekundschaftet. Sind ein paar schöne Motive dabei.
-