d & w
- I30Racer
Ich konnte auch wieder mal nicht dabei sein da ich wieder angefangen hab zu arbeiten und eben heute sofort mit ner Nachtschicht durchstarten durfte. Hab iwi in der letzten Zeit kein Glueck gehabt irgendwie vorbeischauen zu koennen... Entweder auf Wohnungssuche oda kein Geld oda eben jetzt wieder Arbeit..ich hoffe,es ist mir keiner boese..ist auf jeden nicht extra oder so.Sobald ich wieder mal dabei sein kann,sag ich natuerlich sofort Bescheid. Wie lange geht dass eigentlich noch da der Winter ja vor der Tuer steht?Ne Idee waere zb gewesen sich im Winter nen Stammtisch iwo zu suchen,damit man wenigstens im trockenen und warmen sich zum Austausch treffen kann. Ausserdem hab ich gedacht ob man nicht im Winter mal gemeinsam als Club zu einem Weihnachtsmarkt gehen koennte? Naja,kann man ja alles noch per Rundmail bequatschen..Liebe Gruesse an euch alle,Steve
-
Wer ist heute dabei?Bin wie immer am Start!@Steve:Solange das Wetter noch mitspielt (z.B. heute) kann man sich ohne Probleme noch bei D&W treffen, kommen bei schöneren Tagen ja auch immer noch genug Autos! Sollte es mal extrem kalt werden, kann man sich ja nochmal im Club was überlegen.P.S: Die Idee mit den Winteraktivitäten gefällt mir gut!
- RTO
Ist diesen Freitag (morgen, 22.10.) jemand vor Ort? Shifty ist krankheitsbedingt nun doch nicht in Düdo und ich hätte Zeit. Da mein Coupe nur noch diese und nächste Woche angemeldet ist, wäre das auch die letzte Möglichkeit für mich, irgendwo auf nem "Treffen" vorbeizuschauen. Ansonsten würde ich halt mal mitm A-Twingo vorbeischauen
- RTO