Accent 2006 Umbau auf SR/Sport Kit
-
Hallo Accent Freunde!Hatte Freitag nen Umfall,Und habe beschlossen,Gleich statt "normal" Reperatur den Sport Satzaus dem Zubehör Katalog einbauen zu lassen!Was denkt ihr?Da mein Auto schwarz ist und das ganze Kit in unlackiertem grau daher kommt müsste das doch gut zum Auto passen???Fotos und Umbau folgt!Schaden unteranderem hintenSoll dann so aussehenPosted by IPHONEEDIT 1.) gerade hab ich diese Kit gefundenhttp://www.onderground-design.com/show_product.htmlWeiß aber nicht, glaube das Orig. Kit gefällt mir besser
- DaveX
QUOTE Da mein Auto schwarz ist und das ganze Kit in unlackiertem grau daher kommt müsste das doch gut zum Auto passen???Lass mal lieber. Das sieht aus als hätte die Kohle nicht fürs lackieren gereicht... . Lackiere die Teile in Wagenfarbe, so sieht das optisch viel besser aus. Klar sind dunkle Lacke nicht optimal um derartige Karosseriefeinheiten auf dem ersten Blick zu erkennen aber wenn der Wagen in einem guss dasteht kommt das optisch viel besser rüber. Du könntest dir allerdings überlegen die Teile folieren zu lassen und den Wagen untenrum gleich mit. Das kommt bestimmt auch sehr gut. Vor allem mit einer hellen Farbe.Das Bodykit sieht absolut TOP aus
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster