Orginalen Radioschacht ausbauen
-
-
-
und wie funktioniert das ganze beim elantra II ?? (BJ 2003)das ding sieht iwie geschweißt oder was weis ich aus ..der einbaurahmen vom radio passt logischerweise nich in den rahmen "vom auto" und das radio greift logischerweise auch nich in dem rahmen ..aber ich wollt auch keine gewalt anwenden ..also für tipps bin ich dankbar !!
-
QUOTE (CommanderStefan @ 16 Sep 2010, 21:27 ) und wie funktioniert das ganze beim elantra II ?? (BJ 2003)das ding sieht iwie geschweißt oder was weis ich aus ..der einbaurahmen vom radio passt logischerweise nich in den rahmen "vom auto" und das radio greift logischerweise auch nich in dem rahmen ..aber ich wollt auch keine gewalt anwenden ..also für tipps bin ich dankbar !! Dafür muss die Cockpit-Verkleidung runter. Wie das geht, siehst du in diesem Tutorial.Wenn du das Ding runter hast, siehst du, dass der Rahmen nur mit 2-4 Schrauben fixiert ist. Den kannst du dann einfach ausbauen, die Verkleidung wieder montieren und dann den Radio-spezifischen Rahmen verbauen.