Mein Coupe

GK / RD / J2 / SLC
Pascha-88

Beitrag von Pascha-88 »

@ HyundaiGK Dankeschön, Bilder von der Tieferlegung folgen dann nächste Woche.Also vom nahen, wenn man auch weiß, dass es Foliert ist erkennt man es, aber ansonsten bin ich ganz zufrieden.Weiß einfach nicht ob ich noch die Motorhaube schwarz machen sollLIKE :[BILD]1267813334[/BILD]Was meint Ihr ??Ja wegen dem Aufkleber auf der Heckscheibe ... bin in Russland geboren und dort heißt Paul = Pascha ... deshalb der Aufkleber, außerdem gefällt mir der Name ... Nachteil, weiß fast keiner Bin aber am überlegen ihn wieder abzumachen, keine lust mehr auf blöde sprüche und fragen von den Frauen
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Nein, es ist perfekt so! Schaut edel aus, die Motorhaube wäre jetzt zuviel.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ne Motorhaube würde ich auch nicht mehr machen, so ist echt schon Perfekt !
Pascha-88

Beitrag von Pascha-88 »

Es ist vollbracht ... die Federn sind endlich eingebaut.Leider ist mir beim Einbau der Stabi hinten rechts abgerissen Naja 2 tage ohne rumgefahren, im Rennsport fahren sie auch ohne rum Aber hier mal paar Bilder von heute nachdem alles fertig war.Jetzt nur noch ein schöner neuer ESD von Bastuck und das Auto ist erstmal soweit fertig für dieses Jahr
Pascha-88

Beitrag von Pascha-88 »

Servus,habe heute versucht den Tankdeckel abzuschrauben, da der Lack langsam abplatzt.Habe versucht die Imbusschrauben zu lösen, aber irgendwie bekomme ich die da nicht raus.Jemand erfahrungen damit ??Danke schonmal
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

kann mich nicht mehr 100% erinnern aber ich glaube die inbusschrauben waren fakes bzw ein teil davon
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (CruizinKev @ 17 Sep 2010, 17:07 ) kann mich nicht mehr 100% erinnern aber ich glaube die inbusschrauben waren fakes bzw ein teil davon Nur drei davon sind echt, irgendwie im Y angebracht. Müsste irgendwo in Tutorial zu finden sein.Grüße Alex
Sac

Beitrag von Sac »

Die Felgen kommen richtig geil und auch das folierte dach würde ich wohl haben wollen meinste das bekommt man selber sauber hin ?gruss
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Ja geil, dein Konzept geht auf. Ich würde das Dach zwar silber lassen persönlich, aber das Konzept geht bei dir auf jeden Fall auf und es entsteht eine Einheit mit den Felgen.
Pascha-88

Beitrag von Pascha-88 »

Servus,dankeschön, werde das dann mit dem Tankdeckel mal ausprobieren Also habe das mit einem Kumpel auch selbst gemacht, das Dach ist wirklich leicht, da es klein ist. Habe dafür 30 min gebraucht und es ist wirklich perfekt geworden.Die Seiten dagegen sind etwas schwieriger.Habe aber auch schon 4 Autos so foliert, von daher gehts jetzt eigentlich.Also einfach ausprobieren Am besten noch paar videos bei youtube dazu anschauen (Nass folieren)
Antworten