Coupé Nachfolger?
- Martin Coupe
Ich hoffe das hast du nicht selbst übersetzt wenn doch bekommste nur ne 4- *hihi*QUOTE Der 3,8-R-Spec erlaubt Enthusiasten zu verwenden,... lol@Martin:Ja sowas dacht ich mir schon, bin leider noch kein 2 way gefahren...Du hast auch keins drin oder? Also zumindest ists ja im 11er nicht drin, bin aber zu faul nachzuschaun beim 10er...Falls du keins drin hast, wovon ich ausgehe, wie läufts den so, kannst du ihn trotz auto und nonLSD mal ein paar Kreise drehen lassen?
-
QUOTE (Martin Coupe @ 15 Sep 2010, 14:37 ) Leider hat der R-Spec weder Premium Audio, Xenon und Tempomat... Das schiebedach kann ruhig wegbleiben.... Schiebedach möchte ich auch nicht, ist nur Gewicht und verbraucht Platz am Kopf Audio macht ja meist eh irgendwann jeder selbst...Das der kein Xenon hat nervt, da stimme ich dir voll zu! Das wird auch schwierig nachzurüsten und zuzulassen mit Reinigungsanlage etc. Kann man nur hoffen das Hyundai wieder bei allen das gleiche verbaut hat und man nur den Kunststoff durchdrücken muss ^^ Dann würd ich das wahrscheinlich zeitnah nachrüsten.Alles natürlich wieder nur meine Meinung, aber ansonsten passt das schon zum Ziel was die mit dem r-spec verfolgen.
- Martin Coupe
QUOTE (RayLio @ 15 Sep 2010, 17:11 ) Schiebedach möchte ich auch nicht, ist nur Gewicht und verbraucht Platz am Kopf Audio macht ja meist eh irgendwann jeder selbst...Das der kein Xenon hat nervt, da stimme ich dir voll zu! Das wird auch schwierig nachzurüsten und zuzulassen mit Reinigungsanlage etc. Kann man nur hoffen das Hyundai wieder bei allen das gleiche verbaut hat und man nur den Kunststoff durchdrücken muss ^^ Dann würd ich das wahrscheinlich zeitnah nachrüsten.Alles natürlich wieder nur meine Meinung, aber ansonsten passt das schon zum Ziel was die mit dem r-spec verfolgen. Ich finde, auch als geniesser von Lauter Musik mit viel Bass, das man bei der Infinity nix nachrüsten muss.Xenon ist ja nicht nur Reinigungsanlage !!!!!!!!!! Leuchtweitenregulierung !!!!!!!!!!!Und das ist das schlimmste... Weil du nicht die 08/15 benötigst, sondern meines wissens anch die "automatisch-dynamische Leuchtweitenregulierung"Das ist soweit ich weiss ein recht komplexes Gebilde was mit den Achsen zusammenhängt und arbeitet...Der R-Spec wurde eigentlich für Leute gedacht die "Tuner" sind und den nicht genannten schnick-schnack anders nachrüsten.Wenn man aber nicht auf den "Race-Track" will empfehle ich trotzdem eher den Grand Touring.Weil (Achtung Meinung) er unterhalt günstiger ist und alles hat. Rechne dir mal aus was du da alles reinstecken würdest und bei wieviel Dollar du dann wärst Ob man den unterschied vom Gewicht so merken wirst in Beschleunigung etc. wage ich eh zu bezweifeln
-
Kennt Ihr wahrscheinlich schon Alle:http://www.youtube.com/watch?v=Vqw3jx84fQw
- Martin Coupe
QUOTE (HarryEiche @ 15 Sep 2010, 18:32 ) Kennt Ihr wahrscheinlich schon Alle:http://www.youtube.com/watch?v=Vqw3jx84fQw Zurecht das geilste Gencoupe Video
-
QUOTE (Martin Coupe @ 15 Sep 2010, 18:12 ) Ich finde, auch als geniesser von Lauter Musik mit viel Bass, das man bei der Infinity nix nachrüsten muss.Xenon ist ja nicht nur Reinigungsanlage !!!!!!!!!! Leuchtweitenregulierung !!!!!!!!!!!Und das ist das schlimmste... Weil du nicht die 08/15 benötigst, sondern meines wissens anch die "automatisch-dynamische Leuchtweitenregulierung"Das ist soweit ich weiss ein recht komplexes Gebilde was mit den Achsen zusammenhängt und arbeitet...Der R-Spec wurde eigentlich für Leute gedacht die "Tuner" sind und den nicht genannten schnick-schnack anders nachrüsten.Wenn man aber nicht auf den "Race-Track" will empfehle ich trotzdem eher den Grand Touring.Weil (Achtung Meinung) er unterhalt günstiger ist und alles hat. Rechne dir mal aus was du da alles reinstecken würdest und bei wieviel Dollar du dann wärst Ob man den unterschied vom Gewicht so merken wirst in Beschleunigung etc. wage ich eh zu bezweifeln Ja die Leuchtweitenregurierung ist krank ich weiß, da muss man echt irgendwie an die Teile von Hyundai kommen um das legal und halbwegs erschwinglich nachzurüsten.Zu dem GT, kann voll verstehn dass du ihn genommen hast. Ist ein guter DD für jede Situation.Aber ich für meinen Teil möchte im Moment einen Funwagen haben, hab noch keine kleinen Biester rumrennen und fahren muss mir ja Spaß machen und nicht dem Beifahrer.Eigentlich würde ich echt nur die Xenon haben wollen im rspec, alles andere Spoiler zb würde ich sowieso ändern wollen, von daher gut das keiner drauf ist...Ich denke auch das die Infianlage sehr gute Dienste leisten kann, würde dazu auch nicht nein sagen^^ Hoffe mal dass die den Verstärker drin gelassen haben und nur "schlechte" Boxen verbaut haben, dann werden die getauscht und das reicht.Bei meinem J2 hab ich nix gemacht außer Radio und bin eigentlich auch recht zufrieden...Mal andersherum gesehen, würde ich beim GT ein LSD haben wollen und die Brembos sind ja auch nicht unschön muss man zugeben Die Varianten gehen einfach in absolut andere Richtungen, aber so ist für jeden was dabei Apropos J2, den fahre ich im Moment 6 Tage die Woche 110km weit ohne Automatik, davon ist 1/4 immer Stockender Verkehr bis Stau. Dennoch möchte ich keine auto in dem Genny, selbst wenn sie im Sprint sogar schneller ist^^ Ist einfach nix für mich...
-