Lieferzeit ix 35

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
pip

Beitrag von pip »

bin ich nur zu blöd?Ich meine, hier gab es schon mal einen recht langen Beitrag zum Thema Lieferzeiten beim ix35, find ich den nur nicht ?Ich hab meinen am 20.05 bestellt, und warte noch.Mein Händler gibt mir auch keine Infos, und so langsam bin ich ein wenig angefressen.Es ist ein 136 PS Diesel, 4WD Style in Grau
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Fordere deinen Händler schriftlich auf, dir einen Liefertermin zu nennen! Wird der nicht eingehalten, gerät er in Lieferverzug! Das wird allerdings an der Lieferzeit nichts ändern, da die ja nicht der Händler sondern Hyundai verantwortet. Aber du hast dann wenigstens einen verbindlichen Termin, aus dem sich Ansprüche wie Ersatzfahrzeug, Schadensersatz u.a. ergeben!
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Also ich war gestern mit ner Kollegin beim Händler und da meinte er, dass er echt Probleme hat, den IX 35 ran zu kriegen, weil ihm die Leute den aus der Hand reissen (den Eindruck hab ich zwar nicht, wenn ich die Straße lang fahre, aber okay).Jedenfalls meinte er, wenn sie jetzt bestellen würde, wäre das Auto im Februar verfügbar.Da kann ich ja auch gleich zu VW gehen, da dauert es auch so lange.Keine Angst, ich werde garantiert nicht zu VW gehen, war nur n Scherz.
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Ich würd einen kaufen der irgendwo bei nem Händler rumsteht, so wenig sind das auch nicht. Bei nem Auto von der Stange sind monatelange lieferzeiten doch eh ein Witz.... Ist ja nicht so als ob die Kiste nach den Vorstellungen in Korea zusammengebaut wird.
Antworten