1.Laufenburger Tuningtreffen
-
QUOTE (undRalf @ 29 Apr 2010, 10:37 )Hallo Hyundai und Tuning FreundeAm 11.09. und 12.09.2010 findet das 1. Laufenburger Tuningtreffenbeim Autohaus Ruf in Laufenburg statt. Für Spaß und und das Leibliche Wohl ist gesorgt. Ich hoffe ihr kommt alle mit euren Fahrzeugen egal welche Marke es ist jeder willkommen.Hallo,das Treffen war sehr schön und ist hier sehr gut angekommen.Es waren fast 60 Auto`s da wovon sich 37 bewertet haben lassen.Wir werden das Treffen im nächsten Jahr wiederholen und dann wird es noch besser. Leider war nur ein Korean-Streetfighter anwesend,nah ja, vielleicht werden es beim 2. Laufenburger Tuning Treffen mehr.Gruß Ralf
- KSF.eV
QUOTE (undRalf @ 14 Sep 2010, 09:41 )Hallo,Leider war nur ein Korean-Streetfighter anwesend,nah ja, vielleicht werden es beim 2. Laufenburger Tuning Treffen mehr.Gruß RalfHallo Ralf,auch ich finde es Schade das nur 1 KSF`ler anwesend war möchte dies auch gar nicht entschuldigen, hier gibt es bei der Jahreshauptversammlung Gesprächsbedarf. Dieses Gespräch werde ich im Sinne des Vereins führen.Es kann nicht sein, dass man fest vereinbarte Zusagen immer wieder einmal verschusselt.Bei Elantra stand bereits in Münsingen fest dass er es nicht schafft, hier wurde rechtzeitig abgesagt, genauso bei Biglion und Handballgott beide arbeitsbedingt verhindert. aber was war mit dem Rest der BW-Fraktion?Ich möchte mich hier ausdrücklich bei Dir und deiner Familie für deinen Einsatz für den Club bedanken und zugleich entschuldigen wir werden in jedem Falle sicherstellen dass der Termin von 2011 in den Kalender eingetragen wird, evtl. hast Du ja schon zur Weihnachtsfeier den Termin dabei.GrußKSF.eVi.V. Biglion
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz