MS Design ix35 Sport

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
FredBauer

Beitrag von FredBauer »

Hallo,hat jemand Erfahrung mit der Firma MS Design?Kann man das direkt von MS oder über den Hyundai Händler beziehen?Wie ist die Qualität der Teile?Ich interessiere mich für das Stylingkit Sport für den ix35.ix35 SportIch finde das sieht mal Hammergeil aus!Hat vielleicht jemand Fotos wie das in "echt" an dem Fahrzeug aussieht oder hat es selbst schon verbaut!?Vorallem würde mich interessieren wie die Kotflügelverbreiterung aussieht bzw. angebracht ist.Danke
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Die Teile von MS Design lassen sich häufig direkt über Hyundai-Händler ordern, da MS-Teile auch von Hyundai direkt verkauft werden (z.B. der i30 Sport)!Wenn du einen guten Händler hast, sollte der das bewerkstelligen können!
FredBauer

Beitrag von FredBauer »

Danke. Da werde ich doch mal die Händler in meiner Umgebung abtelefonieren und die Details in Erfahrung bringen.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Die Qualität ist schon gut von MS.
Bild
Schlammlochflitzer

Beitrag von Schlammlochflitzer »

Sieht schick aus, aber wird wohl auch ein paar Euronen kosten. Hat da schon jemand eine Vorstellung/Info vom Preis?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Schlammlochflitzer @ 14 Sep 2010, 09:32 ) Sieht schick aus, aber wird wohl auch ein paar Euronen kosten. Hat da schon jemand eine Vorstellung/Info vom Preis? Schätze mal, dass das komplette Kit so 2.000€+ kosten wird! Das Sport-Kit für den i30 liegt (bei Hyundai) bei 2.199€...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Wenns auf zwei Tage nicht ankommt, mache ich mich schnellsten schlau.
Bild
FredBauer

Beitrag von FredBauer »

@Andy Y: Wäre super wenn DU dich da mal erkundigen könntest. Da ich ab morgen für 3Wochen im Urlaub bin wird es bei mir erst Mitte Oktober werden, um Informationen einzuholen.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Kriege ich nicht. Geht nur über Hyundai selbst...
Bild
Antworten