Schaden durch Dachlawine

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Spassbomber

Beitrag von Spassbomber »

mal ne ganz blöde Frage:woher weißt du denn dass es ne Dachlawine war wenn du da nich mal Beweise für hast?vllt is dir ja auch ein Neider auf der Haube rumgesprungen...wo kommen wir denn hin wenn jeder sofort dem anderen die Schuld gibt,irgendwann hast du vllt auch mal ein Haus vor dem andere Leute ihr Auto abstellen.
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (Spassbomber @ 4 Jan 2011, 22:46 ) irgendwann hast du vllt auch mal ein Haus vor dem andere Leute ihr Auto abstellen. Dann sollte Er eine Haushaftpflichtversicherung haben
odrig

Beitrag von odrig »

Also werd ich wohl auf dem Schaden sitzen bleiben. Son kack.@ Hyundai Racer:Wo haste denn deine Haube her? Gefällt mir ganz gut.Da ich ja ne neue brauch.Grüßeodrig
odrig

Beitrag von odrig »

Musstest du da irgendwas eintragen lassen oder muss man das nicht wenn man sie selbst bearbeitet? Kann mir nich vorstellen das du sowas nicht auch eintragen musst. Oder haste auf das Eintragen gesch...en?
odrig

Beitrag von odrig »

Und was haste für den Umbau hingelegt? Oder hast es selbst gemacht?
odrig

Beitrag von odrig »

Danke für die Infos.BTT: Hab jetzt eine gebrauchte Haube gefunden. Ist sogar schon in meiner Farbe. Ist allerdings ein Steinschlag drauf. Jetzt hab ich nen bißchen Angst das die da bald rosten könnte oder es schon tut.Was haltet ihr davon?http://img412.imageshack.us/img412/6823/sdc12477.jpg
Antworten