Blinkerimpuls bei Gebrauch der FB
-
Ich weiß jetzt nicht, ob es einen Zusammenhang gibt....Ich habe mir gestern dieses Xenon-Kit zu Testzwecken eingebaut:http://cgi.ebay.de/Xenon-Kit-HID-Nachru ... 09cd8ecIch weiß...verboten, aber die Lichtausbeute ist phänomenal !!!! Mit ist es eben erst aufgefallen...ich öffne das Auto mit der FB, 2 Blinkerimpulse, Auto offen.Ich verschließe das Auto mit der FB, KEINE Blinkerimpulse mehr aber das Auto ist trotzdem verschlossen, wie es sein soll.Nur: Bis gestern hat der Santa Blinkimpulse gemacht beim Öffnen und Verschließen.Habe mal die Sicherungsliste nachgeschaut, da finde ich nichts derartiges.Hat jemand Plan, warum kein Blinkimpuls mehr beim Verschließen kommt???
-
-
Noch ne Kuriosität:Heut morgen die Kleine in die Schule gefahren.Heim gekommen, Auto mittels FB abgeschlossen...und plötzlich geben die Blinker wieder Impuls. Toll dachte ich, dann hat es sich ja erledigt Gehe die Haustür rein und da geht die Alarmanlage los Wieder Auto mittels FB auf und zu (Blinkerimpulse gingen dann plötzlich bei BEIDEN Vorgängen)Wieder geht nach kurzer Zeit die Alarmanlage los.Nun noch ein par Mal versucht und jetzt ist wieder Ruhe...AAAAAAAber:Jetzt hab ich wieder das Problem wie ganz oben beschrieben:Blinkerimpuls beim zusperren mittels FB geht nicht
-
Klingt mir auch so, als wäre einer der Tür-/Haubenschalter defekt! Entweder nicht ganz betätigt oder Wackelkontakt!Kommt man an alle ja auch recht gut dran, um die mal auszubauen und durchzumessen! Evtl. reicht auch, Stecker abziehen und wieder draufstecken. Oder aber die Pins haken mechanisch. Kann man ja mit den Fingern mal testen! Der Haubenschalter sitzt i.d.R. rechts oder links Richtung Kotflügel im Motorraum. Ist ein runder "Teller" mit dem Schalt-Pin drin!
-