Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Aus einer Quelle habe ich erfahren, das aufgrund der Großen weiteren Neuheiten (Veloster etc.), sich der Start vllt sogar noch etwas weiter verzögert Also wohl eher Richtung Anfang-Mitte 2011...Ob da was dran ist kann ich nicht sagen, aber glauben kann ich es. Weil es ja kein Volumenmodell wird und daher nicht die höchste Priorität hat...
Bild
luara

Beitrag von luara »

Dann können se die Kiste aber auch so langsam behalten. Wer soll sich denn in der Preisklasse noch ein Auto kaufen dessen Technik dann schon über 3 Jahre alt ist?Hyundai nervt echt mit ihrer Art und Weise..... keine Werbung, keine Infos, nichts...
Martin Coupe

QUOTE (luara @ 7 Sep 2010, 13:50 ) Dann können se die Kiste aber auch so langsam behalten. Wer soll sich denn in der Preisklasse noch ein Auto kaufen dessen Technik dann schon über 3 Jahre alt ist?Hyundai nervt echt mit ihrer Art und Weise..... keine Werbung, keine Infos, nichts... Es steht ja nicht fest Habe es nur am rande mitbekommen... KA ob da was dran ist
Bild
luara

Beitrag von luara »

Ja ne, is schon klar. Aber es nervt so langsam echt ab das man nichts erfährt, endlich mal konkrete Termine oder ähnliches bekannt gegeben werden. So kann man potenzielle Käufer auch vergraulen bzw. kaufen sich diese dann ein anderes Auto weil ja kein Schwein absehen kann wann man nun endlich das Coupe kaufen kann. Erst hieß es im Frühjahr, dann im Sommer, dann im Spätsommer, jetzt ist es bald Herbst und man weiß immer noch nichts. Viele werden wohl nicht 1 Jahr lang warten.... vor allem nicht wenn man danach immer noch keine Plan hat was nu wird.Ich schau mich nu auch die ganze Zeit schon nach einer Alternative um.
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (luara @ 7 Sep 2010, 13:58 ) Ich schau mich nu auch die ganze Zeit schon nach einer Alternative um. Gibt da so 3 in letzter Zeit "aufgefrischte", bekannte amerikanische Sportwagen, die mir persönlich sehr gut gefallen... Weißt schon, welche ich meine! Aber mal im Ernst... Wie lange sollen die potenziellen Käufer denn noch warten?! Finde es allein schon sehr mies, dass nichtmal neue Info's seitens Hyundai kommen... Dann noch "veraltete" Technik nach dann knapp 3 Jahren als absolut neu und topaktuell zu verkaufen, ist nicht so das Gelbe vom Ei...
RayLio

Beitrag von RayLio »

Ich finds zwar auch super mies dass man keine infos bekommt, aber...Gegenfrage:Welche Technik veraltet an dem Wagen?Ich erwarte heute nicht von einem Hyundai dass er Kurvenlicht, Hinterachslenkung(^^hat er ja, nur anders), sich automatisch hochklappende Motorhaube bei Aufprall und weiß Gott was noch für ein Zeug drin hat...Für mich persönlich lässt er keine Wünsche offen und das wird wahrscheinlich auch nicht so sein, wenn er erst 2011 mit der Ausstattung kommt. Solang er auch 2011 gebaut wurde und nicht 2009 Und zu der Technik der Teile: Ich hab erst vor 2 Wochen die Erfahrung gemacht, dass im Coupe von 97 bis mind. 2007 die gleichen Hinterradbremsen verbaut wurden (sehr zu meinem Vorteil )Die Automatik die in den Staaten verbaut wurde ist beispielsweise auch verdammt gut, es ist keine 8 Stufen Monsterautomatik, aber sie ist verdammt schnell und hat wenig Leistungsverlust.Das einzige was mir einfallen könnte was sich in den letzten Jahren grundlegend bewegt hat, das waren die Airbags, es sind deutlich mehr geworden und immer besser. Der genny steht da aber heutigen Wagen find ich in nichts nach.GrüßeRayPS: Ja ich will ihn auch am liebsten jetzt Aber was will man machen.... (Auf Teile sparen )
LookOut

Beitrag von LookOut »

QUOTE (Coupé_V6 @ 7 Sep 2010, 14:58 ) Gibt da so 3 in letzter Zeit "aufgefrischte", bekannte amerikanische Sportwagen, die mir persönlich sehr gut gefallen... Weißt schon, welche ich meine! Aber mal im Ernst... Wie lange sollen die potenziellen Käufer denn noch warten?! Finde es allein schon sehr mies, dass nichtmal neue Info's seitens Hyundai kommen... Dann noch "veraltete" Technik nach dann knapp 3 Jahren als absolut neu und topaktuell zu verkaufen, ist nicht so das Gelbe vom Ei... Mir schwebt da so ein 8Zylinder mit 4,6L Hubraum vor
Martin Coupe

QUOTE (LookOut @ 7 Sep 2010, 19:48 ) Mir schwebt da so ein 8Zylinder mit 4,6L Hubraum vor Die Amerikanischen Autos sind aber niemals das neuste vom neuen und beileibe nicht mit der besten Ausstattung...Deswegen der gute Preis...Vom Shelby mal abgesehen
Bild
Martin Coupe

Bin jetzt offizielle?
Bild
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Wozu brauchst Du die?
Antworten