QUOTE (streetzwe @ 13 Sep 2011, 19:28 ) also meinst du ich sollte erstmal die drosselklappe reinigen?( also luftfilter hab ich auch erst vor kurzem gewechselt)muss ich da irgendwas besonderes beachten? Nein. Bei laufenden Motor z. b. Bremsenreiniger einsprühen und dabei am Gaszug ziehen und Hochdrehen lassen.
QUOTE (Sitmojo @ 13 Sep 2011, 20:19 ) Nein. Bei laufenden Motor z. b. Bremsenreiniger einsprühen und dabei am Gaszug ziehen und Hochdrehen lassen. also das luft zuführrohr abmachen so das die drosselklappe freiliegt und dann einfach bremsenreiniger reinsprühen bei laufenden motor?
QUOTE Bei laufenden Motor z. b. Bremsenreiniger einsprühen und dabei am Gaszug ziehen und Hochdrehen lassen. Und auf diese weise reinigt man die Drosselklappe und löst verkokungen etc.? Alles klar.....Ich hoffe der TE nimmt deinen Tip nicht ernst
Damit lösst mann keine verkokungen wenn mann den stecker abzieht.Aber ich hatte vor 2 wochen genau das selbe problem.Und beim clubtreffen naben wir dann den stecker,abgezogen und er lief wieder ganz normal.Mfg heizer
QUOTE (heizer @ 13 Sep 2011, 20:28 ) Damit lösst mann keine verkokungen wenn mann den stecker abzieht.Aber ich hatte vor 2 wochen genau das selbe problem.Und beim clubtreffen naben wir dann den stecker,abgezogen und er lief wieder ganz normal.Mfg heizer also bei laufenden motor einfach mal kurz den stecker ab und wieder dran machen? werd ich morgen gleich mal aus probieren
Jo genau so habe ich es gemacht.Weil die sache mit dem Bremsenreiniger,finde ich nicht so prickelnd im eingebauten zustand.Wenn ausbauen und reinigen,dann landet der dreck auch nicht im AnsaugtraktMfg heizer