Gewindefahrwerk für Coupe nur vorne einbauen?
- fruchtfliege
danke für die pics. also auf einigen bildern siehts gut aus find ich. und z.b. bei bild 4 und 7 total aufgesetzt. als würde das teil jeden moment abfallen...ich denke bevor ich dafür ca. 250€ bleche spare ich direkt auf die mussa warrior schürze. die rockt dann eh alles weg fraglich nur ob man die irgendwo noch bekommt *grübel*
- joshito
soooo leute .... nun sind wieder 2 Jahre rum und wie wir sehen hat niemand bis heute frontskirts verbaut ich würde gerne weiterhin den tibby vorne noch etwas weiter absenken. Gewindefahrwerk nur vorne geht wohl nicht ... jetzt noch eine weitere frage _ es gibt federn mit 45 / 30 von eibach und vogtland mit gutachten. Sicherlich haben die Gutachten nur im verbund gütligkeit? Sprich - ich kann mir nicht die 45er vorn holen und hinten die bereits verbauten 35er drin lassen? Ich müsste wenn dann wohl eh wieder n gutachten bezüglich der kombination mit den felgen und seitenschweller anfertigen lassen, könnte man dann die 45 eibach/ 35 h&r kombination dann nicht gleich mitprüfen??? oder sind dafür neben der optischen tests auch fahrverhaltenstests durchzuführen? immer diese ständige bange vorm tüv müll - wegen 5mm bzw 10mm
- 1220 Moppi
- Philipp
QUOTE (joshito @ 17 Sep 2012, 10:35 ) jetzt noch eine weitere frage _ es gibt federn mit 45 / 30 von eibach und vogtland mit gutachten. Sicherlich haben die Gutachten nur im verbund gütligkeit? Sprich - ich kann mir nicht die 45er vorn holen und hinten die bereits verbauten 35er drin lassen? wie ich dich schon zum reisbrennen und auch am tel gefragt hab, warum machst dir die mühe, gedanken und arbeit für 5mm ?wenns sein muss dann bau dir doch das 45/30 fahrwerk ein ein und schei** auf die 5mm (das sieht doch eh kein schwein, und setzen tut es sich doch auch) in dem sinne, "gut schluck du zwerg"
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.
Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!
Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Korean-Devils-Thueringen e.V.
Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!
Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
- joshito
huii,hab gar nich gepeilt, dass hier noch antworten kamen, danke philipp für den telefonischen hinweis ...das ding is ich hab ja nun schon nen kompletten federsatz drin - und als ich in den showthread den preis mit 600 euro angesetzt hatte für material +einbau+spur+tüv wurde ich für wahnsinnig erklärt _ im endeffekt hatte es aber sogar 680 euro gekostet - d.h. nur für den kleinen effekt das er vorne etwas tiefer wird nochmal knappe 700 auszugeben is mir das nich wert. Der wagen bekommt eh nur noch 2 updates /sportauspuff und kleines setup der frontschürze/, dann gehts auch schon in großen schritten auf das schlachtschiff projekt zu.^^ Dort kommt dann natürlich n gewindefahrwerk rein und keine halben sachen.
- 1220 Moppi