Kuplung Kaputt???
-
Hyundai Accent x-3 BJ 97 KM: 83795Hallo leute kome gerade von Arbeit:Habe folgenes Problem:Bin mit meinem Auto nach hause gefahren hab angehalten und bin mit bischen viel gas losgefahren, das habe ich gemerkt wie die kupllung noch zieht obwogl ich nicht mehr auf ihr drauf war!Jedenfalls ich dann auf die Bundesstraße und wollte die geschwindikeit auf 120Km/H erhöhen..ab 3000/m tratt wieder das folgende Problem auf:Gasgegeben ab 3000/m steigt die drehzal enorm und die geschwindigkeit nur langsam als ob ich auf der kuplung steh aber trotzdem fahre....jedenfalls bin ich dann langsam nach hause gefahren ich habe die motorhaube geöffnet und es stank wie eine Art nach Gummi, so verbrannt eben!Ist etwa meine Kuplung im Arsch? Mein Vater meinte das ´kostet so 500€ ??? Ist das wirklich so teuer?Verdammte scheiße sehr ärgerlich!Fahre morgen mal zum Kfz...typen der soll sich denn mist mal ansehen!Mfg Erazor
-
-
-
Ich Raser???? Neee iwo...ich doch nicht!!Erklärung: kommt wohl von zu vielen Rennen!Also ich war heute beim KFZ tüpen !Die Kupplung ist hin die macht es leider nicht mehr lange!Montag ist Termin 150€ für die Kuplung und 2-3 Stunden Arbeit das kann ja ein nettes sümmchen werden :-(Mfg Erazor!@ Jack ! Welche CD?