Mein Coupe GK 2005
- Martin Coupe
QUOTE (HyundaiGK @ 2 Sep 2010, 07:55 ) Neustes Projekt beendet,eure Meinungen bitte =)- Motorabdeckung Silber/Schwarz lackiert- Batterieabdeckung Silber lackiert- Batterie oberseite mit Carbonfolie bezogen- Plastik vorm Kühler Silber lackiertGruß Schick Aber meinste du kannst die Batterie komplett Folieren? Würde noch nen Tucken besser aussehen Das ist das einzige was mich stört Rest ist Top (wie schon oft gesagt)
-
-
Mir war mal danach Paar aufkleber zu verteilen Seitenscheibe:Den Hyundai Forum hab ich größer machen lassen und dazu Daily Bitch, da er ja auch im Alltag und im Winter so gefahren wirdMotorraum:Hyundaiforum in Schwarz auf der DomstrebeSchroth / Hyundai Treffen / Reisbrennen / JDM Hand ( aber ich überleg den lieber auf die rechte seite zu machen ? ) was sagt ihr
-
-
QUOTE (paedder @ 4 Okt 2010, 20:33 ) *ACHTUNG IRONIE*Bringen bestimmt ein paar PS Pro Buchstabe mindestens 2 PS... Also kannst du dir deine Mehrleistung nun selbst ausrechnen Will auch im Windkanal getestete Aufkleber haben... Schluss mit Ironie, gefällt mir gut, wobei sich der Daily Bitch-Aufkleber auch vorne an der Tür gut machen würde... Aber so ist es schon sehr schön anzusehen