Hyundai-Minivan ix20

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE Hyundai ix20 mit Paris-PremiereDer neue Minivan von Hyundai heißt "ix20". Erstmals zu sehen ist der gut vier Meter lange Fünfsitzer auf dem Pariser Automobilsalon (2. bis 17. Oktober). Erste Skizzen lassen die Verwandtschaft mit dem baugleichen Kia Venga erkennen, die Hyundai-Version tritt aber mit stärker geschlitzten Scheinwerfern und schwungvolleren Linien rund um den Kühlergrill etwas dynamischer auf als der Konzernbruder.Für den Antrieb gibt es zum Marktstart im November zwei Benzinmotoren mit 1,4 Liter und 1,6 Liter Hubraum sowie 66 kW / 90 PS und 92 kW / 125 PS Leistung. Zunächst einziger Diesel wird ein 1,4-Liter-Vierzylinder mit 66 kW / 90 PS sein. Preise stehen noch nicht fest, den Venga gibt es ab rund 14.000 Euro. Hauptwettbewerber sind Skoda Roomster, Citroën C3 Picasso und Opel Meriva.Quelle: http://www.autohaus.deMal sehen, wie der dann im Original ausschaut
Ponylicious

Beitrag von Ponylicious »

bei der qualität die hyundai in den letzten jahren auf den markt wirft dürfte sich auch hier sicher ein echte gegner für die anderen fahrzeuge bilden
testbug

Beitrag von testbug »

Da bin ich mal gespannt, ob der ix20 dann mehr nach i20 oder ix35 aussieht!Wenn er an die ix-Optik angelehnt ist, könnte der i20 auch ein Facelift vertragen/bekommen!
sherpa

Beitrag von sherpa »

Dem Bild nach wird der ix20 wohl eher wie ein zu heiß gewaschener ix35 aussehen. ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass er sich mit dem Design (auch wenn von der Studie nicht viel bleiben wird) deutlicher besser verkaufen wird als der Matrix. Ein ernster Gegner bei den Kompakt-Vans wird er mit Sicherheit werden.
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

Wir haben am 27 und 28 November 2010 die ix20 Vorstellung in unserem Háus.
flow

Beitrag von flow »

QUOTE bei der qualität die hyundai in den letzten jahren auf den markt wirft dürfte sich auch hier sicher ein echte gegner für die anderen fahrzeuge bildennaaaja, wenn der verständlicherweise baugleich wie der kia venga wird, dann gute nacht.ich hab lang nicht mehr in so einem üblen plastikschuh gesessen.wenn man bedenkt was die herren aus korea mitlerweile für die karren verlangen...da lohnt es sich, die rosa brilla mal abzuziehen auch wenn hyundaikia mitlerweile an quallität gewonnen haben, die haptik haben die noch lange nicht um sich am benchmark audi/porsche zu messen.und der status "egal wieviel plastik - hauptsache der preis stimmt" haben die auch schon länger verloren,dafür sind sie einfach zu teuer.
Hazard

Beitrag von Hazard »

Soviel ich gelesen hab wirds die Hyundai Version des Kia Venga und wird wohl den Matrix ablösen
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Mal sehen wie er wird Mein freundin möcte ja unbedingt nen i20. Aber sobald er Leder haben soll gehen die Preise einfach zu Krass nach oben War heute mal in nem Autohaus bei uns in der nähe und der Verkäufer hat mir das gesagt (also von dem ix20)Nachdem ein Mechaniker aber mein Auto gesehen hat mit dem ich da war brach aber das große Geplauder aus Aber naja mal gucken wie er wird...
Bild
SQP-JR

Beitrag von SQP-JR »

das is ein fake in der adac zeitungdas ist ein venga mit einer verzogenen i30 front...sonst nix
Antworten