verflixte Check Lampe, Fehlercode 1128
-
Hi koreaner fans,also folgendes Problem,check lampe leuchtet.Fehlerauslesen beim bisher noch freundlichen brachte den fehlercode"1128 zu Tage.mit dem text: Gemisch zu mager bei höher LastNach Fehler löschen 1-3 Tage Ruhe dann wieder an.beim wiederholten löschen des fehlers auf undichtigkeiten ansaug usw. per bremsenreiniger vom freundlichen geprüft... nix zu erkennenbei graphischer darstellung zeigte die 2. lambdasonde kurven die sie wohl eigendlich nicht so zeigten sollte,war so bei 3000 u/min glaube ich Habe auf anraten des freundlichen den Lutfmengenm. erneuert.-da das,dass fehlerbild sein sollte was aus defekten lmm resultiert.danach Testfahrt autobahn,ne weile Blreifuß dann stadtverkehr alles gut. hatte auch das gefühl er zieht etwas besser-ist aber eben subjektiv.heute ging die lampe bei der heimfahrt auf der autobahn wieder an. Mist!beim "gemisch zu mager " könnte es da sein das der Kraftstofffilter dicht ist?Wagen ist jetzt 164000km gelaufen.wie wird der gewechselt hab was unter der rücksitzbank gefunden wo er wohl sein soll,abwer wie komm ich da ran und was muss ich kaufen, einer sagt irgendeine patrone ist das, auf bildern im zubehörhandel hab ich was anders gesehen.Hoffe auf viel HilfeDanke t-a oder was könnte es noch sein