Frontscheinwerfer/Rückleuchten Coupé GK
-
Hallo leute,ich habe ein Coupé GK EZ 2004 vor Facelift.ich möchte die gelben Blinker vorne weiß haben - ich habe auch schon gesehen das das einige gemacht haben - geht das so einfach? was muss ich tun?UNDich würde auch gerne andere Rückleuchten dran machen am liebsten die vom Facelift (geht das ohne irgendwas an der Karosserie anpassen zu müssen?)oder Zubehörrückleuchten allerdings habe ich da bis jetzt nur welche gefunden die nicht in der StVO zugelassen sind oder ohne E-Prüfzeichen... BITTE HILFEund DANKE schon mal
- DaveX
Zum Thema Rückleuchten: http://www.youtube.com/watch?v=9gRM9f3M6do
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Blinkergläser vorn entfernen geht recht einfach, aber mach es zu zweit, da brauchste 5 minuten zum öffnen, allein hab ich fast 2 stunden gebraucht fang mit einem heißluftfön auf der innenseite der scheinwerfer an zu erhitzen und zieh die beiden teile auseinander (nicht überbiegen, ist der kunststoff erst verbogen bekommste die teile kaum wieder vernünftig gerichtet und dicht und du hast schnell beschlagene scheinwerfer im winter, die zweite person sollte dann mit einer schere die schwarzen klebefäden durchschneiden, so gehts am besten. das glas lässt sich dann mit 3 schrauben herausnehmen glaube ich, allerdings musst du dann das chromteil mit heißkleber einkleben weil es durch das orangene teil gehalten wurde. pass auf das du nicht auf das chromzeug oder die linse fässt, wenn der scheinwerfer erst einmal zu ist und du das licht anmachst sieht man jeden einzelnen fingerabdruck, spreche da aus erfahrung
-
ok das hört sich ja auch nicht schlecht an... ich habe zwar zwei linke hände aber das denke ich /hoffe ich bekomme ich auch hin an dieser Stelle wollte ich auch noch fragen ob jemand zufällig eine Magnaflow Endtopf an seinem Coupé hat?wie ist der Sound?ich möchte zwar sportlichen Sound allerdings sollte es auch nicht zu extrem sein.. könnt ihr da evtl auch noch Endtöpfe empfehlen? oder wenn dann gleich komplett Anlagen?