Hyundai Treffen 2010
-
@sascha: wenn da einer gekifft hat und die nicht auf dich gehört haben, dann musst du das eben auch den richtigen leuten mitteilen! ich hab nix davon gewusst! ich hätte die runter geworfen!edit: Für das Camping Zeug war das THW zuständig und nicht wir! Als wir das mitbekommen haben hat sich der Werner ORGA-Team!!!! darum gekümmert!@CoupeV6: was erkennst du denn an den bildern? was war da denn schlecht?Und für die Kiffer können auch wir nichts! Man muss eben dann den richtigen Leuten, die auch durch greifen bescheid geben!
- DaveX
QUOTE die angepriesene 35 km "renn"strecke wurde noch nich mal erwähnt.Es hat auch keiner der Veranstalter im Vorfeld erwähnt, dass wir da hätten fahren dürfen...oder habe ich da was verpasst? QUOTE anscheinend waren hier einige Leute nicht fähig, ordnungsgemäß durchzugreifen!Wenn kein Mensch mal sein Maul aufmacht und sich an die entsprechenden Leute wendet kann das keiner Ändern, oder? Gedanken kann keiner lesen QUOTE den weiten Weg nicht auf mich genommen zu habenDu warst also nicht da, aha...gut, dass du dir deshalb eine derartige Meinung erlauben kannst.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
QUOTE (ChrisB @ 5 Sep 2010, 17:22 ) @CoupeV6 ich muss echt sagen du hast was verpasst sowas bekommst du bestimmt nicht nochmal geboten !!! Dann fahr' mal im November nach Essen Abgesehen davon gibt es noch viele andere, große Treffen... Bevorzuge da auch eher markenoffene, wobei ich das Hyundaitreffen natürlich nicht ausgelassen hätte, wenn's so nicht so weit weg gewesen wäre.@DaveXIch wollte doch genau darauf hinaus... Wenn jemand sieht, dass sowas auf einem Treffen stattfindet, SOLLTE er anderen von der Organisation dies auch mitteilen... Meine Aussage bezog sich genau auf diese Sache, nix anderes... Aber ist ja immer so, wegsehen können se alle... Wie gesagt, habe mir mal durchgelesen was geschrieben wurde und dann mit Bildern verglichen... Daraus ziehe ich den Schluss, dass es für die Entfernung FÜR MICH nichts gewesen wäre!
-
-
Vielen Dank für das super Wochenende.- Fahrsicherheitstraining- Offroad-Parcour- Segway gefahren- Viele neue Leute kennengelernt- Super WetterVielen Dank an Hyundai und alle Clubs, die dies möglich gemacht haben --------------------------------------------------------------------------------------------@ Sascha: Keine Ahnung, weshalb man das Treffen wegen solchen Lapalien schlecht machen muss. Denke, dass man sich wegen dem Strom bei denjenigen bedanken muss, die sich ihren Strom am Generator gezogen haben. Fand ich jetzt persönlich nicht schlimm. Und kalt duschen kann man sicherlich auch. So unter uns Männern ... Für ne Katzenwäsche reicht das auf jeden Fall. Zumindest sind mir keine übel riechenden Besucher aufgefallen bis auf evtl. einige Alkoholfahnen heute morgen Und Drogen? Also ich habe ein einziges Mal den Geruch von Gras wahrgenommen. Ist auf irgendwelchen Parties in Clubs auch oftmals der Fall. Hat meiner Meinung nach nix mit Duldung zu tun. Wenn Dich sowas stört, wende dich das nächste Mal an die Security oder das Orga-Team vor Ort.Und was die "Rennstrecke" anging, so habe ich davon rein gar nichts im Vorfeld gehört. Der Fahrer vom Offroadparcour teilte uns auf Nachfrage aber sofort mit, dass die Strecke wegen dem Umland (Munitionsbestände) und dem Zustand der Strecke nicht befahrbar sei. Den Rest kann man sich selbst ausmalen, wenn einige auf die Idee kommen, irgendwo auf der Strecke abzubiegen um Fotos zu machen oder am Rand im Gras zu campen. Da kannst schlecht alle 500m eine Sicherungskraft hinstellen, die das überwacht, dass alle auf der Straße bleiben. Vielleicht hast du ja auch von den dubiosen Schafexplosionen gehört Die Schafe weiden in dem Gebiet nicht umsonst Insgesamt finde ich es schade, dass du im nachhinein so drüber herziehst. Das sind alles Punkte, die DU vor Ort hättest ansprechen können. Schließlich gab es das alles für umme und die Preise für Getränke und Essen (bis evtl. aufs Frühstück) waren durchweg günstig.@René: Tut mir leid, dass ich erst um 4.30 Uhr ins Zelt gekommen bin. Wurde dann ja etwas wärmer
-
So, wir sind auch gesund und (nicht ganz so) munter und ohne Beulen im Auto zu hause angekommen!Das Treffen war super, haben uns sehr gefreut ein paar liebgewordene gesichter wieder zusehen !Für die schlechte Orga auf dem Campingplatz könnt ihr ja nix, aber was will man von Tausend Hilflose Wichtel auch erwarten !Bilder vom Treffen folgen später, erstmal duschen und ausruhen !
-
Hey, wir sind auch zurück und es war noch viel besser als im letzten Jahr. Mehr Autos, mehr Attraktionen und mehr Aktion! Echt klasse! Elantra muss ich leider recht geben. Frühstück war echt mies, dafür war die Linsensuppe umso besser. Nicht so toll waren auch die Betten. Spanplatten mit 4cm Schaumstoff sind keine Betten und das für solch einen Preis :schläge:. Ansonsten kann ich den Missmut hier nicht verstehen@Sascha - lags vieleicht an was anderem?Bilder findet ihr ab heute abend in der Galerie auf der Homepage meines Clubs. www.suedwest-tuners.de
-
QUOTE (paedder @ 5 Sep 2010, 17:38 ) Vielen Dank für das super Wochenende.- Fahrsicherheitstraining- Offroad-Parcour- Segway gefahren- Viele neue Leute kennengelernt- Super WetterVielen Dank an Hyundai und alle Clubs, die dies möglich gemacht haben --------------------------------------------------------------------------------------------@ Sascha: Keine Ahnung, weshalb man das Treffen wegen solchen Lapalien schlecht machen muss. Denke, dass man sich wegen dem Strom bei denjenigen bedanken muss, die sich ihren Strom am Generator gezogen haben. Fand ich jetzt persönlich nicht schlimm. Und kalt duschen kann man sicherlich auch. So unter uns Männern ... Für ne Katzenwäsche reicht das auf jeden Fall. Zumindest sind mir keine übel riechenden Besucher aufgefallen bis auf evtl. einige Alkoholfahnen heute morgen Und Drogen? Also ich habe ein einziges Mal den Geruch von Gras wahrgenommen. Ist auf irgendwelchen Parties in Clubs auch oftmals der Fall. Hat meiner Meinung nach nix mit Duldung zu tun. Wenn Dich sowas stört, wende dich das nächste Mal an die Security oder das Orga-Team vor Ort.Und was die "Rennstrecke" anging, so habe ich davon rein gar nichts im Vorfeld gehört. Der Fahrer vom Offroadparcour teilte uns auf Nachfrage aber sofort mit, dass die Strecke wegen dem Umland (Munitionsbestände) und dem Zustand der Strecke nicht befahrbar sei. Den Rest kann man sich selbst ausmalen, wenn einige auf die Idee kommen, irgendwo auf der Strecke abzubiegen um Fotos zu machen oder am Rand im Gras zu campen. Da kannst schlecht alle 500m eine Sicherungskraft hinstellen, die das überwacht, dass alle auf der Straße bleiben. Vielleicht hast du ja auch von den dubiosen Schafexplosionen gehört Die Schafe weiden in dem Gebiet nicht umsonst Insgesamt finde ich es schade, dass du im nachhinein so drüber herziehst. Das sind alles Punkte, die DU vor Ort hättest ansprechen können. Schließlich gab es das alles für umme und die Preise für Getränke und Essen (bis evtl. aufs Frühstück) waren durchweg günstig.@René: Tut mir leid, dass ich erst um 4.30 Uhr ins Zelt gekommen bin. Wurde dann ja etwas wärmer /sign Aber wirklich recht machen kann man es ja eh nicht jedem, was ich zum beispiel sehr schade fand, dass das "Hyundai Perfomance Team" den Abend lieber auf dem Camping Platz als auf der eigentlichen Veranstaltungsfläche verbracht haben.Dann rumzunörgeln das der Platz dunkel sei ist meiner Meinung nach unangebracht, schließlich bist du ja zum schlafen auf dem Platz nicht zum sitzen.Ich beschwer mich ja auch nicht dass der Platz vom Sicherheitstraining nicht beleuchtet war, schließlich sollten wir uns ja auch Abends gemeinsam in der eigentlichen Veranstaltungshalle zusammenfinden.P.S.: Die schafexplosion war zu geil