Mini Verstärker
-
Hyundai Accent X3Hallo ich bin auf der Suche nach Autolautsprecher Mini verstärker sowas in der art hierhttp://cgi.ebay.de/300W-Auto-HIFI-System-A...3012d81fff38457nur will Ich die nicht online bestellen! Kann mir einer sagen ob ich sowas auch bei saturn oder media markt finden kann? und was das ungefähr kosten würde? Ich habe... forn 2 x SONY XS-F1336SE 3-WEGE LAUTSPRECHER 150 Watthinten Sony XS-F 1736 SE High-End 3-Wege Auto-Breitbandlautsprecher 200 Wattmein Autoradio Scott - i-XCR100 CD-Autoradio iPod-Dock, USB, SD, iXCR100 160 Wattthx für antworten Lg Flo
-
Das Ebay-Ding ist ziemlicher klump, da kann man es auch direkt an Radio hängen. Wenn schon Internet und billig dann wenigstens sowas. http://www.cyberport.de/?DEEP=BS05-103&APID=6Schau bei Media-Markt oder Saturn nach ner einfachen Auto-Endstufe für ca 60-120€.2 Kanal reicht völlig aus, der Fokus liegt eh auf den vorderen Lautsprechern.Ansonsten vielleicht hat hier jemand im Forum auch gebraucht was für dich brauchbares rumliegen.
-
alles klar ich danke euch für die schnelle hilfe ich werd mal im Forum nachschauen bzw mal wegen einer endstufe schauen eine bassrolle / box wollt ich mir nicht hintenrein legen... hoffe die lautsprecher haben mit verstärker schönen klang ( haben sie ja jetzt schon glasklar nur fehlt eben der bass den hatten die orginalen 10 & 13er lautsprecher wiederum aber dafür keinen klang) wie mans auch macht isses verkehrt ^^ in diesem sinne lg flo
-
Die Endstufe aus meinem Link kannste anschließen, die ist nicht überdimensioniert für die Lautsprecher, das Ding schaltest du zwischen Radio und vorderen lautsprecher. Die hinteren Lautsprecher lässt du dann einfach mitlaufen. Klang muss eh von vorne kommen, die 10Watt pro Kanal die die Endstufe im Radio selber bringt reichen zur Berieselung aus. Vorne geht dann mehr Lautstärke ohne Clipping, und vermutlich dann auch der Bass wenn der Tieftöner anders angesteuert wird, rumdrehen kannste dann am Equalizer vom Radio.Alternativ könntest du eine teurere 4-Wege Endstufe nehmen und auch die hinteren Lautsprecher dranhängen ist IMHO aber nicht sonderlich sinnvoll.So haste mit wenig Budget dann etwas bisschen besseres als die Serienkratzpappen. Wenn du noch ein paar Dämmmaßnahmen unternimmst kann das schon brauchbaren Klang bringen.
-
klingt sinnvoll ja aber vorn hab ich 13er und hinten 17er drinn hatte mich schon gefreut auf den klang der 17er vor allem der bass na ich werd mal sehen vllt hau ich mir ja doch ne box hinten rein um dann eben so den bass zu bekommen soll ja nich das dach anheben aber etwas klangliches soll ja schon da sein
-
Vielleicht auch mal bisschen was lesen.http://www.selfmadehifi.de/download/carhifi-guide.pdf