Trenngitter H1

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
neulandrag

Beitrag von neulandrag »

Hallo zusammen,hat jemand ein Foto, wie das Trenngitter für den H1 ausschaut. Ist das ganz aus Metall? Geht das von ganz oben bis auf den Boden und kann man trotzdem die vordere Bank verschieben.Da ich große Hunde habe, ist das für mich sehr wichtig und der Händler weiß es nicht.Wieviel Liter verbraucht der H1 Turbodiesel mit 170 PS wirklich im Schnitt?Gibt es eine Kofferraumwanne für den H1Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
kyas i30cw

Beitrag von kyas i30cw »

Laut der Zubehörliste gibt es zwei Möglichkeiten:1 Kofferraum - Trenngitter hinter Fahrer und Beifahrer oder hinter 1 Sitzreihe montierbar. Sichert den Kofferraumbereich ab, schneller und problemloser Ein und Ausbau. 279 EURDieses reicht bis zum Boden ist aus Metall in der Farbe Schwarz.2 Kofferraum Trenngitter hinter der letzten Sitzreihe montierbar, sichert den Kofferraumbereich ab, schneller und problemloser Ein und Ausbau. 179 EURDieses Teil ist nur halbhoch, auch aus Metall in der Farbe Schwarz.
KSF.eV
Beitrag von KSF.eV »

@ neulandraghier die Zubehörseite von Hyundai Motor Deutschlandunter Transport sind die Gitter abgebildet mit PreisHMD Zubehör H1Gruß aus MünchenKSF.eV
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Antworten