Tuning i30
-
Hi Leute,ich würde gerne meinen i30 etwas im innenraum tunen Habt ihr ideen was man da cooles machen kann?Ich dachte an sachen wie1.) Lenkrad? (Glaube aber es gibt noch keine vernünftigen naben)2.) Sitze?3.) Extra anzeigen für öldrück (oder ähnliches)oder ähnliches Geld Spielt keine rolle Einfach mal eure vorschläge posten, danke.danke für die antworten
- Andy Y
Innenraum lässt sich mit Leder und Kunstleder beziehen. Wenn noch kein Lederlenkrad drin ist kann man das auch nachrüsten. Verkleidungen lassen sich mit hochwertigen Folien oder Holzfunier überziehen wenn man jemanden findet der das macht. Ansonsten kann man sich auch Zeug aus den USA für den "Elantra Touring" bestellen.http://www.carid.com/images/Hyundai/hyu ... h-kits.jpg - Gibt da auch hochwertigeres Zeug. Daneben gibts noch diverses Chomzubehör aus Korea in verschiedenen Qualitätsstufen.Zusatzinstrumente sind sicher auch möglich, aber ich würde da einfach ein ScangaugeII oder ähnliches wenn dann installieren. Auch lässt sich ja noch fast alles nachrüsten was in der Deutschland/Europaversion beim I30 fehlt. Fängt ja schon bei der Aschenbecherbeleuchtung an. Wenn man viel am Interior arbeitet kann man noch Unterboden und Türen und Dachhimmel mit Alubutyl dämmen wenn man lustig ist, das schluckt dann noch ein paar Dezibel.Und natürlich kann man noch Geld in Soundanlage oder im Car-Cinema versenken, Ambientebeleuchtung mit Relais und sonstigem Schnickschnack.