Wegfahrsperren Modul

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Blade_Zwei

Beitrag von Blade_Zwei »

Hallo..wollte mal fragen wo des Wegfahrsperren Modul sitzt und wieviel sowas kostet?Ist von nem Bekannten kaputt gegangen..mfg
DaveX
Beitrag von DaveX »

Ist das sich sicher? Es gehören mehrere Komponenten dazu, die dafür sorgen können, dass der Wagen nicht anspringt
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Blade_Zwei

Beitrag von Blade_Zwei »

würde nur gerne wissen wo dieses Modul sitzt..des Auto war in ner Werkstatt..mfg
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Sitzt in der Mittelkonsole hinter-/unterhalb des Radios (zumindest bei den meisten Hyundais, du verrätst uns ja nicht, um welches Fahrzeug es geht). Ist bei vielen Autos aber auch noch mit dem Motorsteuergerät gekoppelt!
Blade_Zwei

Beitrag von Blade_Zwei »

aso sorry..ist für nen Hyundai Coupe GK..gibts evt nen Bild von dem Teil?mfg
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE st für nen Hyundai Coupe GK2.0 oder 2.7? Beim 2.0L sitzt das Teil an der Lenksäule (einfach dem Kabel der Ringantenne folgen),die eigentliche Wegfahrsperre sitzt allerdings im Motorsteuergerät, das Teil an der Lenksäule dient nur zur Übermittlung der Transponderdaten, beim 2.7L sitzt die WFS im BCM.Das BCM ist schwer zu übersehn, einfach Sicherungskasten im Innenraum aufmachen, dann siehst du es schon Preisspanne je nachdem was du gern hättest zwischen 150€ und 1200€ zzgl. Einbau.
Blade_Zwei

Beitrag von Blade_Zwei »

wie sieht das ding denn aus?ist nen 2 Liter GK..Wollte schauen ob ich des von meinem Schlachter damals noch da habe..aber weis nicht ob ichs ausgebaut habe deshalb wäre nen Bild odr so cool danke schonmal für die Antwortenmfg
Antworten