Hyundai Treffen 2010

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
KSF.eV
Beitrag von KSF.eV »

Hallo liebe Treffenteilnehmer,hier noch einige Antworten auf offene Fragen von euch:zum Thema Frühstück:Aus organisatorischen Gründen gibt es leider nur für den Sonntag Frühstücksbon, diese müßen am Samstag beim Korean-Streetfighter Info-Stand bestellt und mit 6,50€ pauschal bezahlt werden. (Die Leute die bereits am Freitag anreisen müßten selbst für ihr Samstags-Frühstück sorgen, da dies der Aufbautag ist, hierfür bitten wir um Verständnis. Soweit es euch möglich ist erst am späten Nachmittag anreisen)zum Thema Grillen:Das Grillen am Platz ist erlaubt, eine Bedingung bzw. Selbstverständlichkeit ist jedoch, dass Jeder und Jede den mitgebrachten Abfall ordnungsgemäß entsorgt und die nötige Sorgfalt beim Umgang mit dem Grill walten läßtWir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit unseren Hyundai`s und wünschen schon jetzt allen viel Spaß und eine knitterfreie Anreise.EuerKorean Streetfighter e.V.Hyundaiclub im Südd.Raum
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Soweit es euch möglich ist erst am späten Nachmittag anreisenUhrzeit??? Also, ich will ja nicht der erste sein Wäre aber super wenn du das mal näher sagen könntest. Nicht, dass wir vor verschlossenen Toren stehen.QUOTE Das Grillen am Platz ist erlaubtMEEGA
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Elantra

Beitrag von Elantra »

vor verschlossenen Toren wirst du nicht stehen. Schau vll dass du so gegen 16Uhr kommst.Geht ja nur darum, dass die Leute die alles aufbauen müssen nicht so arg auf die Autos und die Leute aufpassen müssen.
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Elantra @ 30 Aug 2010, 18:43 ) vor verschlossenen Toren wirst du nicht stehen. Schau vll dass du so gegen 16Uhr kommst.Geht ja nur darum, dass die Leute die alles aufbauen müssen nicht so arg auf die Autos und die Leute aufpassen müssen. Wir fahren dann sonst einfach alle zu MCs Spontan Überfall
Bild
DaveX
Beitrag von DaveX »

16Uhr klingt gut. Da kann ich nach der Nachtschicht noch paar minuten schlafen ehe ich los fahre MCfress überfallen klingt gut. Ich muss nur daran denken dann das BK an der AB Abfahrt wegzulassen, sonnst wird das wieder nichts..... 10 Cheesburger! zum mitnehmen? Nö die esse ich gleich hier
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Getz-Driver

Beitrag von Getz-Driver »

Nur noch 2 Tage.
Stantke

Beitrag von Stantke »

wra wra wra
indianof65

Beitrag von indianof65 »

The south will rise again, werde auch kommen und mein erstes Hyundaitreffen genießen. Natürlich nicht ohne Partnerin. Hab ihr davon erzählt und sie war sofort hell begeistert. Man sieht sich. Habe einen kleinen Vorteil; Münsingen liegt bei mir fast um die Ecke.
Paler

Beitrag von Paler »

ich überlege auch zu kommen. wenn ich mit meiner fairlady kommen darf...fährt jemand aus dem raum passau/oberösterreich da in die richtung?
Getzi

Beitrag von Getzi »

QUOTE (Martin Coupe @ 30 Aug 2010, 19:55 ) Wir fahren dann sonst einfach alle zu MCs Spontan Überfall machen wir halt einen flashmop beim mc ^^ und alle mit kupfergeld zahlen ^^ das wär doch mal was lustiges und jeder nimmt das selbe (zb cheesburger) ^^
Antworten