alarmanlage

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
hammelson

Beitrag von hammelson »

tach,ich habe eine alarmanlage und will die am wochenende einbauen, jetzt meine frage: hat einer die schaltpläne für das coupe fx 2.0 ab 1996?das wäre top ich freue mich über jede info!mfg hammelson
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Lass das lieber wenns eine von Hyundai is. Ich hätt das Drecksteil schon am liebsten rausgerissen und eingeschmolzen. Schau mal auf der HMA-Service-Page.
virus

Beitrag von virus »

@hammelsonähm.... sorry, aber ist die nicht Serienmässig drin??
hammelson

Beitrag von hammelson »

ich habe mir keine von hyundai geholt. ich habe meine von irgendeiner firma. mir hat man nur gesagt ich solle mir die schaltpläne besorgen.mfg hammelson
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

also willste net allein einbauen, oder wie?????ich habe damals meine bei toyota selber rein(hatte vorher nur paar mal autoradios eingebaut), und ist eigentlich gar nicht so schwer, wenn du paar leute hast die dir mit rat zur seite stehen....war mit funkpager, erschütterungssensor, tür kontakte, wegfahrsperre, ZV Modul, EFH Modul und und und.....aber will dir nix einreden... just viel kohle kannst sparen, weil "richtige" schrauber/Auddoelektriker kassieren richtig acsche für einbau...alarmanlagen kossten mittlerweile fast nix, aber lass mal einbauen..da sind schnell 300-400€ zusammen!
Antworten