Frontspoiler umbau ?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
accentlux

Beitrag von accentlux »

Wollt mal fragen op es univerale spoilerlippen oder spoiler zu verlängerung gibt die mann mit dem spoiler anpassen kann ??Oder muss mann dass alles selber machen ?Selber ein verlängerung basteln ?? Brauch paar tipps ?
paedder

Beitrag von paedder »

Normalerweise holst dir ne Spoilerlippe, die länger ist als deine Front und die du kürzst.Als ich mich mal fürn Twingo umgeschaut habe, hatte ich bspw. 3 Lippen zur Auswahl. Gib z.B. die Lippe vom Opel Astra G, vom Golf GTI oder die Cupra Lippe von Seat. Musst halt nur schauen, dass die Front von den Autos auch ungefähr die Form deiner Front hat.
accentlux

Beitrag von accentlux »

Danke fürn tipp Hasst nicht ein paar fotos vom umbau ??
accentlux

Beitrag von accentlux »

Hat keiner von euch fotos von eine umbau ?
Flo S.

Beitrag von Flo S. »

Hab mal bei meinem X-3 ne cordoba Lippe drunter gebaut und hab noch eine Lippe vom laguna liegen muss mal gucken ob ich bilder finde das du mal so siehst wies ausschaut![BILD]1283104893[/BILD] leider nicht angebaut sondern nur drunter gehalten is ne cordoba Lippe[BILD]1241761920[/BILD] und da ist die Laguna lippe drunter! nur damit du weist wie die lippen aussehen hab keine bilder vom lc mit lippe gefundenGruß Flo S.
Flo S.

Beitrag von Flo S. »

@ Hyundai_Racer ja der silberne is meiner und der rote is der vom Birk, wäre aber schön wenn das meiner wäre!!
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Es gibt aber schon lippen für den LC die paßgenau sind.
accentlux

Beitrag von accentlux »

Ok danke fürs antworten . @ accent turbo ok bei welscher firma gibst die spoilerlippen für lc . Danke im foraus
Flo S.

Beitrag von Flo S. »

Guck mal bei http://www.aw-autostyling.de/safedatafr ... ng.de/oder frag den Andy direkt
Antworten