Neues Autoradio

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
SashaF

Beitrag von SashaF »

Hallo Da ich meinen Radiocode vergessen habe und nicht einsehe meinem Vertragshändler dafür 25Euro in Hals zu stecken hab ich mich entschieden ein neues Autoradio zu kaufen.Ich wollte so oder so mal umrüsten und jetzt bietet es sich ja bestens an.Habe folgende 2Modelle ins Auge gefasst und würde gerne wissen was ihr davon haltet.Meine Kriterien waren: MP3,USB, evtl iPhone, gute Optik am besten in blau passend zur Innenbeleuchtung und der Preis bis 150Euro.http://www.pioneer.de/de/products/25/12 ... index.html
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

wenn es was von pioneer sein soll dann das zweite. beim ersten kann man ja sicherlich kaum was lesen bei den kleinen buchstaben wenn dir das optische so wichtig ist, sind die pioneers sicherlich in ordnung. grad das DEH-4200SD scheint ja recht gut bewertet worden zu sein! mich würde allerdings der usb-anschluss an der front etwas stören. ich mag die anschlüsse lieber auf der rückseite (um z.b. die ext. festplatte unsichtbar ins handschuhfach zu verlängern). das ist aber natürlich geschmackssache! witzig finde ich die sache mit den sd-karten. die sind ja nicht mehr so teuer und inzwischen eine gute alternative zum cd wechseln - und so schön platzsparend!wenn du mehr wert auf klang und qualität legst, solltest du dir noch die hu's von clarion und alpine anschauen. richtig stylische gibts da aber nich...
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

Hallo SashaF,könnte das Pioneer DEH-P88R High End Autoradio mit Laufzeitkorrektur autom. Einmessung und vieles mehr anbieten. IPod Interface ist auch vorhanden. Klingt genial gut.bei Interesse PMpedrosch
SashaF

Beitrag von SashaF »

@ FliegeJa irgendwie leg ich ein wenig wert auf die Optik Hab mir Alpine und Pioneer angeschaut, aber die Pioneers sind halt schöner und ich denke es wird kein Fehlgriff sein sich das zu holen.Der Sound ist vll miiiinimal schlechter, aber es passt schön zur blauen Innenbeleuchtung! Ich werde glaub das 5200 nehmen, habs mir gestern Abend nochmal mit meiner Freundin angeschaut (Stylingberatung )@PedroschDanke, cooles Teil. Habs grad angeschaut, aber es is nicht so cool blau
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

QUOTE (fruchtfliege @ 25 Okt 2010, 23:16 ) mich würde allerdings der usb-anschluss an der front etwas stören. ich mag die anschlüsse lieber auf der rückseite (um z.b. die ext. festplatte unsichtbar ins handschuhfach zu verlängern). Hatten die Geräte ja Anfangs als die USB anschlüsse aufkamen oft. Aber welche Geräte haben das denn heute noch?Ich suche sowas nämlich noch für den Cadillac. Da habe ich zusätzlich zu dem Originalradio noch ein modernes Gerät versteckt im Handschuhfach eingebaut. Wenn ich da eines mit Front-USB nehme, geht die Klappe vom Handschuhfach nicht mehr zu sobald ein Stick angeschlossen ist...
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

@SashaFdafür klingt es cool. Und das ist es doch auf was es ankommt. Die Beleuchtung ist übrigens kalt weiss.
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

QUOTE Aber welche Geräte haben das denn heute noch?alpine radios dürften noch zum größten teil den usb-anschluss hinten haben (z.b. das beliebte 9882ri)
Antworten