Hyundai Treffen 2010

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
schreinerfritz

Beitrag von schreinerfritz »

QUOTE Anlasser-Weitwurfder Vorstand bitte aus der Schußlinie ich mach wieder mit :-)
Gockel

Beitrag von Gockel »

Keine Ahnung ob ich nicht auch mit mache... ich zähle aber mit dem Heutigen Tage noch 14... hmm, Mathe is ein Arschloch!Die Tage verkürze ich mir mit Urlaub in "WoandersLand"
KSF.eV
Beitrag von KSF.eV »

So eine weitere Aktion des Treffens steht:Wir haben ein Glücksrad dabei !Es gibt schöne Preise zu gewinnen, aber das Beste daran ist der Erlös kommt zu gleichen Teilen der von HMD unterstützten Township Khayelitsha Township Khayelitshasowie einem von KSF unterstützten Verein:Muko-Aktiv e.V. AugsburgDenn bei aller Freude und allem Spaß wollen wir nicht vergessen , dass wir uns eine soziale Aufgabe gestellt haben und nicht nur das Bild der "Autoverrückten" nach aussen tragen wollen.Wir hoffen auf viele " Glücksradumdrehungen" für diese Aktionen.Gruß aus MünchenKSF.eV.-Team
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Stantke

Beitrag von Stantke »

Juhuu hab gerade Urlaub bekommen und werd auch da sein, freue mich voll drauf
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

So habe heute erneut anmeldungen bekommen und somit sind die Doppelzimmer ausgebucht !!Es sind aber noch ein paar Einzelzimmer verfügbar und natürlich ist noch jeden Menge platz auf dem Zeltplatz
Getz-Driver

Beitrag von Getz-Driver »

Sooo, komm doch ne aus der Schweiz daher. Aber bin trotzdem dabei mit der Sachsenkolonne. Freu mich schon riesig. NOCH 6 TAGE
testbug

Beitrag von testbug »

Ich wünsch euch viel Spaß
Antworten