Auspuff zu heiß?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Hyundai_Racer @ 26 Aug 2010, 12:59 ) Habe 200 Zellen KAT, Fächerkrümmer (4in1) und Bastuck komplettanlagewas ja nich weiter schlimm is Beobachte auch mal deine Schürze von Zeit zu Zeit. Der Lack wird stumpf knapp über dem Auspuff...Weil ich meine das er bei dir ungefähr so war wie bei mir
Bild
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Bei meiner Bastuck-Komplett Anlage war es jedenfalls so das der Lack auf der einene Seite über dem Enpott "Stumpf" wurde, da er halt die ganze Zeit Hitze abbekommen hat...
Bild
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

kann man da nich ein hitzeschutz blech zwischen setzen?padobär is ja hier IKSDEH
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Warum sitzt der ESD denn auf der einen Seite näher an der Reserveradmulde, als auf der anderen Seite? Dachte das wäre symmetrisch beim GK?Reserveradmulde raustrennen weiß ich nicht, was der TÜV dazu sagt von wegen Stabilität!? Kann sein, dass die dann da einen Nachweis oder so haben wollen (von wegen Knautschzone/Crash-Struktur)!?
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

An der Karosse rumsägen ??? Hallo ??? Denkst du auch mal an Korossionsschutz ? Das is ne stelle die dann früher oder später anfängt zu gammeln. Dann schweiß doch lieber den Auspuff ein bissl um, halte ich für sinnvoller..
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (KnutschOchse @ 26 Aug 2010, 16:11 ) An der Karosse rumsägen ??? Hallo ??? Denkst du auch mal an Korossionsschutz ? Das is ne stelle die dann früher oder später anfängt zu gammeln. Dann schweiß doch lieber den Auspuff ein bissl um, halte ich für sinnvoller.. HALLO, und was is mit neu lakieren und innen mit mike sanders fluten???
Antworten